Job Detail

LEITUNG BETREUUNG (m/w) 80%

Inseriert am: 08.10.2018

Sie sehen im steten Wandel keine Bedrohung, sondern die Chance, Grosses zu erreichen. Was Sie schon erreicht
haben, wissen Sie ja. Umso mehr wollen Sie herausfinden, was Sie noch alles bewirken können. So ist Ihr nächstes
Ziel nicht das Naheliegendste, sondern eines, das es Wert ist, sich danach zu strecken. Zum Beispiel als
LEITUNG BETREUUNG (m/w) 80% - Mitglied der Geschäftsleitung
Wir bieten



  • Innovatives Unternehmen

  • Hohe Selbstständigkeit

  • Ausrichtung der agilen Organisationsform

  • Ständiges Weiterentwickeln unserer Dienstleistungen mit Fokus auf die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen

  • Du-Kultur mit offener und wertschätzender Haltung

  • Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen


Ihre Aufgaben



  • Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie aktiv an der Entwicklung unseres Betriebes mit

  • Sie sind zuständig für die strategische Ausrichtung des Schwerpunkts Betreuung und entwickeln neue
    Ansätze und Konzepte für diesen Bereich

  • Sie stellen für den gesamten Betrieb eine personenzentrierte, normalisierte, agogische Betreuung sicher

  • Sie leiten das Ethikforum und vermitteln und verankern die zentralen Werte des Hauses an alle
    Mitarbeitenden

  • Sie koordinieren die zielorientierten und strategisch ausgerichteten Aus- und Weiterbildungen im Haus

  • Als Projektverantwortliche-/r „Agilität“, steuern Sie den gesamten Prozess


Ihre Stärken



  • Sie besitzen eine Ausbildung im Sozialbereich, Psychologie oder Agogik und haben Freude an der Arbeit mit
    betagten Menschen

  • Sie haben sich nicht auf Ihren Lorbeeren ausgeruht und haben sich im Bereich Gerontologie und wenn
    möglich auch Demenz weiterentwickelt und bringen entsprechende Berufserfahrung mit

  • Didaktik ist eine Ihrer Stärken und das Vermitteln von Inhalten an verschiedene Zielgruppen fällt Ihnen leicht

  • Sie kennen sich in leitenden Positionen aus und haben dieses Know-How bereits erfolgreich in die
    Waagschale geworfen

  • Sie bringen Kenntnisse in der Organisationsentwicklung mit

  • Ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Analyse- und Koordinationsfähigkeit sowie Selbstorganisation
    zeichnen Sie aus

  • Ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab


Sind Sie bereit den nächsten Schritt zu wagen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Schönbühl – Kompetenzzentrum für
Lebensqualität, Ungarbühlstrasse 4, 8200 Schaffhausen – www.schönbühl-schaffhausen.ch – jobs@schoenbuehl-sh.ch


Ansprechperson: Theo Deutschmann, Geschäftsführer, Tel. 052 630 00 91 – email: theo.deutschmann@schoenbuehl-sh.ch

Details