Sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ihre Stärken? Arbeiten Sie gerne selbständig? Für die Abteilung Zentrale Dienste beim Amt für Justiz (www.aju.llv.li) suchen wir aufgrund Pensionierung eine/einen
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Organisation und Projekte
Aufgaben
Ihr Hauptaufgabengebiet besteht aus dem Mitarbeiten und Leiten von spezifischen Projekten der Amtsstelle. Zudem sind Sie verantwortlich für die IT-Koordination sowie die amtsübergreifende Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen und Projekten. Ergänzt wird das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet durch das Erstellen von Auswertungen und Statistiken für alle dem Amt zugehörigen Abteilungen. Die Benutzeradministration von Applikationen, die elektronische Verwaltung von Vorlagen sowie weitere operative Tätigkeiten ergänzen das umfangreiche und interessante Aufgabengebiet.
Anforderungen
Erwartet wird eine höhere Fachausbildung oder eine fundierte Ausbildung im Organisationsbereich. Notwendig sind im Weiteren mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie eine ausgewiesene IT-Affinität. Sie sind Neuem gegenüber offen und wollen mitgestalten. In persönlicher Hinsicht erwarten wir eine motivierte, kommunikative sowie belastbare Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hoher Sozialkompetenz.
Bewerbung
Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 19. Oktober 2018 an das Amt für Personal und Organisation, Postfach 684, Kirchstrasse 9, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li.
REGIERUNG DES FÜRSTENTUMS LIECHTENSTEIN