Im Rahmen des Ausbaus von cc energie sa zu einer noch umfangreicheren Energie-
Dienstleistungsplattform, suchen wir für unseren Standort in Solothurn per 1. November 2018 neue
Mitarbeitende als:
Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
Sie sind Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden der AEK Energie AG in Solothurn und
onyx Energie Mittelland. In einem sich stark entwickelnden Fachgebiet beantworten Sie kompetent und
sicher Anfragen am Telefon. Mit modernsten Kommunikationsmitteln bearbeiten Sie selbstständig alle
kundenorientierten Prozesse. Sie nehmen die Anliegen der Kunden sehr ernst, erkennen rasch deren
Bedürfnisse und begeistern Ihre Kunden durch Ihre optimale Beratung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine positive Lebenseinstellung und begeistern sich selbst und Ihre Kunden. Ihre
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es Ihnen kompetent und effizient Kundenerlebnisse zu
schaffen. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung und
können idealerweise auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen. Eine Basis-
Ausbildung als Call Center Agent (Diplom) oder Fachfrau/Fachmann Kundendialog (eidg.
Fähigkeitszeugnis) ist von Vorteil. Sie arbeiten exakt, selbstständig und fühlen sich in einem lebhaften
Team wohl. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, wobei Sie jeweils die andere Sprache in
Wort und Schrift sehr gut beherrschen. Sehr gute Kenntnisse im MS Office runden Ihr Profil ab.
Ihre Chance
Möchten Sie Spass an der Arbeit haben, Verantwortung übernehmen, dazulernen und sich
weiterentwickeln? Bei uns erwarten Sie vorbildliche Sozialleistungen sowie ein dynamisches
Arbeitsumfeld. Wollen Sie etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschrift per E-Mail an Human
Resources jobs@ccenergie.ch. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Selina Fasler,
Fachspezialistin Human Resources, Tel. 026 467 66 56.