Job Detail

Front Office Agent

Inseriert am: 08.10.2018

Hotel oder Unternehmen Novotel Zurich Airport MesseManagement Hotel




Stadt


Zurich


Bundesland


Zurich


Land


Schweiz 

Das Novotel Zürich Airport Messe**** bietet seinen Gästen 254 Zimmer, 10 Tagungsräume, sowie einen Fitnessraum mit neuen hochwertigen TechnoGym Geräten.

Hier fühlen sich nicht nur Geschäftsreisende wohl, die Lage zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum von Zürich zieht auch Urlaubsreisende und Familien an.

In den grosszügigen Seminarräumen bieten wir individuelle Möglichkeiten für die verschiedensten Events.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliche BBQ-Abende auf unserer Sonnenterasse, sowie zahlreiche Sportübertragungen in der "Gourmetbar" runden das Angebot ab und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente.Entdecken Sie das Hotel


Vertragsart



















Art der Position

Arbeitnehmer

Arbeitnehmer
Befristeter Vertrag: Nein
Status Vollzeit
Möglicher Tätigkeitsbeginn 15-10-2018

Kontakt




Lindemann Paula


h0884-hr@accor.com




0041448299021


Profil




Abschluss


Berufsausbildung


Schwerpunkt


Hotellerie


Berufserfahrung


mind. 1 Jahr


Erforderliche Sprachkenntnisse


Deutsch

Englisch


Wünschenswerte Sprachkenntnisse


Französisch (gute Kenntnisse)


Erforderliche oder gewünschte Kriterien


•Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, bereits erste Erfahrungen an der Rezeption sammeln können und grosse Lust Dich in diese Richtung
weiterzuentwickeln
•Persönlich überzeugst Du durch Deine Leidenschaft Gastgeber zu sein und Deiner kommunikativen sowie gewinnenden Wesensart
•Unsere Gäste begeisterst Du täglich mit deiner innovativen und professionellen Arbeitsweise
•Du arbeitest gern in einem jungen, aufgestellten Team und verfügst über Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität



  • Excel

  • Word

  • FOLS













Hauptaufgaben

•Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste
•Erledigung aller anfallenden Arbeiten am Front Desk
•Allgemeine Concierge Tätigkeiten
•Zimmerzuteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Debitoren-Handling u.v.m.
•Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen oder sonstigen Problemen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst werden
•Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen an- und -abreisen
•reibungslose, strukturierte und vollständige Übergabe an die Mitarbeiter der folgenden Schicht
•Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kollegen

Arbeiten bei Novotel: at Novotel, we grow faster

Verantwortungsbewusst, selbständig, anpassungsfähig, professionell, abenteuerlustig und der Wunsch, weiterzukommen: das ist der Novotel Spirit.
Novotel ist eine internationale Marke mit 400 Hotels in 60 Ländern, die sich in den letzten 40 Jahren immer wieder erfolgreich an die Bedürfnisse der Gäste angepasst hat. Mit ihrer Professionalität und ihrem Enthusiasmus tragen die 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheidend zum Erfolg von Novotel bei.

Die DNA der Marke, Innovation, ist der Kern des Versprechens an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: “At Novotel, we grow faster”. Um dieses Versprechen umzusetzen, hat Novotel eine einzigartige Personalpolitik entwickelt. Seinen Mitarbeitern bietet Novotel hervorragende Karriereperspektiven national und international, spezielle Trainings und innovative Weiterentwicklungsprogramme für alle Mitarbeitergruppen. Neue Mitarbeiter starten bei Novotel mit einem qualifizierten Einarbeitungsprogramm.

 Move Up

  Watch the video

Auf dieses Stellenangebot bewerben

Details