Job Detail

Sachbearbeiter Leistungen stationär (m/w) 100%

Inseriert am: 31.08.2018

Ihre Aufgaben



  • Bearbeiten und prüfen der komplexen Rechnungen bzw. Anfragen für medizinische Behandlungen aus dem stationären Bereich

  • Berechnen unserer Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung

  • Erstellen von Abrechnungen

  • Koordination mit Behörden und anderen Versicherungsträgern


Ihr Profil



  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten oder stationären Bereich

  • Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung, sowie Erfahrung im kaufmännischen Bereich sind zwingend

  • Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse in I/ F und/oder E sind ein Plus


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

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