Job Detail

Mitarbeiter/-in Administration B2B 100%

Inseriert am: 04.10.2018

Zur Verstärkung unseres B2B-Teams mit Arbeitsplatz am Hauptsitz in Zürich Wiedikon suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine/-n
 


Mitarbeiter/-in Administration B2B 100%


In dieser Position gewährleisten Sie eine lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen von Kunden und Geschäftspartnern.

Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit beinhaltet nachfolgende Hauptaufgaben:

• Erfassung von Kundenaufträgen in den Warenwirtschaftssystemen „Thawis“ (SAP) und „Beeline“
• Koordination der Auslieferungen
• Bibliographische Recherchen
• Allgemeine Kundenbetreuung
• Bearbeitung von Company Card Anträgen
• Bearbeitung von Preis- und Sortimentslisten
• Betreuung von Webshops
• Preiskalkulation für Kundenanfragen
• Erstellung von diversen Statistiken für Kunden
• Kontakt zu externen IT Dienstleistern
• Kontakte zu Lieferanten im In- und Ausland


Wir wenden uns an eine kundenorientierte, zuverlässige, belastbare und sprachaffine Persönlichkeit mit einigen Jahren Berufserfahrung. Sie verfügen über ein hohes Mass an Selbständigkeit und eine exakte, detailorientierte Arbeitsweise. Die gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Internet) beherrschen Sie ebenso wie branchenübliche Warenwirtschaftssysteme; Erfahrung in SAP ist ein zusätzlicher Vorteil. Neben guten Deutschkenntnissen verfügen Sie ebenfalls über gute Kenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil).


Sind Sie an dieser abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Orell Füssli Thalia AG
Anita Negele, HR Consultant
Telefon: 058 100 70 56

 

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