Job Detail

Junior Account Manager für Office Communication (m/f) (80% - 100%)

Inseriert am: 20.08.2018











































Macht es dir Spass, mit Kunden digitalisierte Lösungen zu entwickeln? Arbeitest du gerne selbstständig und flexibel? Schätzt du ein kollegiales und unkompliziertes Umfeld? Möchtest du deine Ideen einbringen und mithelfen, den Markt Schweiz weiter auszubauen? Dann solltest du uns kennen lernen!

Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert. Die Ricoh ist weltweit in über 200 Ländern tätig. In der Schweiz gehören wir zu den grössten Marktteilnehmern.

In einer fokussierten Einführung und Ausbildung wirst du in die Ricoh Welt eingearbeitet und kannst damit rasch die Verkaufsverantwortung für dein Gebiet übernehmen. Als Junior Account Manager entwickelst du selbstständig die bereits bestehenden Kunden und gewinnst neue dazu.



Team
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Wallisellen, für die Region Zürich oder Basel, eine technisch versierte Persönlichkeit als


Standort
Wallisellen


Offene Stelle
Junior Account Manager für Office Communication (m/f) (80% - 100%)


Subtitel


Ihre Aufgaben


- Du bist für die Neuakquisition sowie Betreuung und Pflege einer bestehenden Kundenbasis verantwortlich

- Du unterstützt deine Kunden bei der Transformation und zeigst ihnen Wege in die digitale Zukunft auf

- Du bist für deinen Kunden der Dreh- und Angelpunkt von der Offerte bis zum Vertragsabschluss

- Du arbeitest aktiv an innovativen Ideen für eine Weiterentwicklung des bestehenden Lösungsportfolios und deren Umsetzung mit



Ihr Profil
- Du verfügst über einen Bachelor Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich

- Mit deiner offenen und sympathischen Kommunikation, deinem überzeugenden Auftreten sowie deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung schaffst du Vertrauen

- Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit gelingt es dir, aus geschäftlichen Beziehungen, nachhaltige Partnerschaften zu entwickeln

- Du bist gewillt, eine intensive Einführung zu durchlaufen

- Neben der Muttersprache Deutsch verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind von Vorteil)

- Du arbeitest auch in hektischen Zeiten zielorientiert und bringst dich aktiv in ein Team ein

- Du verfügst über unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein solides Verständnis für betriebswirtschaftliche Aspekte

- Vorzugsweise besitzt du erste Erfahrung im Verkauf von Lösungen im IT Bereich (z.B. Software, Printer, Netzwerklösungen) sowie in der selbstständigen und systematischen Bearbeitung von Firmenkunden



Unser Angebot
- Anstellung in einem sich rasch entwickelnden und zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen

- Bei entsprechender Leistung Beförderung zum Account Manager innerhalb der ersten zwei Jahre

- Fixe und variable Lohnanteile mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten

- Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Home Office

- Flexible Feriengestaltung

- Entscheidungskompetenz im eigenen Verkaufsgebiet

- Eigenes Firmenfahrzeug (Audi A4) für deine Kundenbesuche und deinen privaten Gebrauch

- Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

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