Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Als starker, kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherer stehen die Anliegen unserer über 1 Million versicherten Privat- und Firmenkunden im Zentrum unseres erfolgreichen Wachstumskurses. Zur Verstärkung unseres Teams Kundendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
SachbearbeiterIn Kundendienst in Zürich (100%)
Ihr Aufgabengebiet:
In unserer Geschäftsstelle in Zürich sind Sie KundenberaterIn für unsere Privatkunden im Bereich Verkauf und Kundenbindung. Sie pflegen den Kontakt zu unseren bestehenden Kunden und sind aktiv in der Akquisition neuer Kunden. Dazu gehören telefonische und persönliche Beratungen, das Offertwesen, die Pflege der Kundendaten und die Erledigung von Versicherungsmutationen. Als Ansprechperson für unsere Versicherten übernehmen Sie nebst einer kompetenten Auskunftserteilung auch die entsprechende Kundenkorrespondenz.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können idealerweise praktische Verkaufserfahrung im Versicherungsbereich vorweisen. Als kommunikative, kontaktfreudige und verhandlungsgeschickte Persönlichkeit sind auch mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil. Gute PC-Anwenderkenntnisse, ein sicheres Auftreten, eine selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Unsere Leistungen:
Eine interessante Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Respekt geprägt ist. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfassende branchen- und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeitsort ist die Geschäftsstelle in Zürich an der Binzmühlestrasse 95.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung unter jobs.visana.ch. Für Fachauskünfte steht Ihnen Emine Bixhaku, Leiterin Kundendienst, 043 311 29 32*, gerne zur Verfügung; HR Business Partner ist Jeannine Buri, 031 357 92 46*.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.