Im Marktbereich Unternehmensentwicklung suchen wir für unser neu geschaffenes Team Customer Centricity eine kommunikative, neugierige und umsetzungsstarke Persönlichkeit, welche sich als proaktiver Netzwerker im Spannungsfeld zwischen den Organisationseinheiten behaupten kann.
Ihre Verantwortung
Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenthemen
Schulung und Verankerung kundenzentrierter Methoden, wie Design Thinking, Customer Journey, etc.
Leitung von übergreifenden Customer Centricity Verbesserungsprojekten und -workshops
Unterstützung und Befähigung der Fachbereiche in Customer Centricity Themen
Konzipieren, Umsetzen und Begleiten von Massnahmen
Ausführen von Spezialaufträgen im Rahmen der Zielsetzungen Customer Centricity
Unterstützung in der Generierung und Analyse von Kundenfeedbacks, Studien und Befragungen
Ihre Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Themen und Projekten rund um das Thema Customer Centricity, z.B. Leitung oder Mitarbeit in entsprechenden Transformationsprojekten
Begeisterung und Überzeugung für das Thema. Fähigkeit, dies in die Organisation hinein zu transportieren
Sehr gute Projekterfahrung und Kenntnisse im Aufsetzen und Leiten von Workshops
Konsequente Kundenorientierung und sehr hohe Sozialkompetenz
Organisationstalent und Hands-on Mentalität
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort
Basel oder St. Gallen, häufige Reisetätigkeit zwischen diesen Standorten
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitspensum
60-100%
Beginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
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