Job Detail

Sachbearbeiter Einkauf - Schwerpunkt Vertragsmanagement 100% (w/m)

Inseriert am: 12.09.2018

Deine Aufgaben



  • Erstellen von Warenverträgen im Vertragsverwaltungssystem

  • Selbstständiges Einholen von Vertragsdokumentationen beim Lieferanten

  • Unterstützung der Vorgesetzten und Einkäufer

  • Koordination und Überwachung von Terminen

  • Klassische Sekretariatsaufgaben

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (E-Profil)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Teamfähigkeit

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch von Vorteil

  • Führerausweis (Kat. B) von Vorteil

 

Wir bieten



  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.

 

Details