Wir bieten erstklassige Lösungen, Produkte und Dienstleistungen im Sektor Autoersatzteile an. Als Marktleader in der Schweiz sind wir gefordert, unsere Erfahrung stets mit neuen Ideen zu ergänzen und unsere hohe Qualität zu sichern. Täglich stehen unsere rund 500 Mitarbeiter in 33 Filialen mit unseren Kunden in Kontakt.
Interessante Aufgaben, attraktive Konditionen und ansprechende Perspektiven warten auf Sie. Wir suchen für unsere Filiale im HUB Chur infolge Nachfolgeregelung einenAutoersatzteilverkäufer 50-100% (m/w) Einsatzmöglichkeiten bei 50% sind MO – FR, Arbeitszeiten nach Absprache.
Die Einsatzmöglichkeiten bei 100% sind MO – FR, ca. 07.30 bis ca. 17.30 Uhr.
Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und einsatzfreudig? Es ist Ihnen ein Anliegen, unsere Kunden jederzeit kompetent, freundlich und schnell zu bedienen? Dann sind Sie die richtige Person, um unser Team in Chur zu unterstützen. Ob Teilzeit nach dem Mutterschaftsurlaub oder als Wiedereinsteiger: bei uns haben Sie die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen.Für eine kompetente Kundenberatung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen bringen Sie die erforderliche Ausbildung als Autoersatzteilverkäufer/Detailhandelsfachmann oder eine autotechnische Ausbildung (Automechaniker) mit. Mehrjährige Erfahrung im Verkauf sind beste Voraussetzungen für diese Arbeit. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse, sind belastbar, schätzen die Abwechslung und Ihnen ist Dienstleistung am Kunden wichtig.Fühlen Sie sich von dieser interessante Tätigkeiten angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Email an ( Bitte beachten Sie, dass per Post eingereichte Unterlagen nicht retourniert werden): Derendinger AG
Patric Meier
Filialleiter
patric.meier@derendinger.chWeitere Informationen finden Sie unter www.derendinger.ch
Personal- und Unternehmensberater werden gebeten, Dossiers nur nach vorheriger Rücksprache an uns zu übersenden.