Job Detail

Business Sales Specialist Outbound

Inseriert am: 14.09.2018
  

Make your job as big as you want


 


Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!


 


UPC als TV- und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment. Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.


 


UPC Business baut und betreibt Data, Internet, TV und Voice Lösungen für Selbstständige, KMUs und Grosskunden in der Schweiz und beschäftigt über 200 Mitarbeitende. Zur Kundschaft zählen über 15’000 Unternehmen aus allen Branchen.


 


 


Business Sales Specialist „Outbound“


(Fokus: Akquisition von Neukunden)


 


 


Zur Verstärkung unseres Small Business Sales Team in Wallisellen suchen wir regelmässig neue Kolleginnen und Kollegen die am Telefon mit Elan, Energie und Begeisterung mithelfen unseren Kundenstamm zu erweitern.


 


Bei UPC Business kannst du aus dem Vollen schöpfen: Mit „Business Kombi“ vermarktest du eine der attraktivsten Telekommunikationsdienstleistungen für Geschäftskunden bis ca. 10 Mitarbeiter. Unser Angebot überzeugt durch klare Alleinstellungsmerkmale gegenüber der Konkurrenz, diese Vorteile gilt es der Kundschaft am Telefon zu erläutern, um entsprechend das Einzelunternehmen bzw. das Kleinunternehmen bei UPC Business als Kunden begrüssen zu dürfen.


 


 


Deine Aufgaben:


 



  • Operative Umsetzung der Akquisitions-Kampagnen am Telefon für Geschäftskunden bis 10 Mitarbeiter gemäss den erwarteten qualitativen und quantitativen Vorgaben

  • Bedürfnisanalyse der Kundschaft durch gezielte und strukturierte Erfragung von geschäftsrelevanten Aspekten

  • Telefonische Beratung welche bedürfnisorientiert und massgeschneidert ist sowie Erläuterung der Vorteile für die „Business Kombi“-Kunden bis hin zum Vertragsabschluss am Telefon

  • Effiziente und zielorientierte Bedienung der Applikationen und Hilfsmittel im Verkaufsprozess zur Sicherstellung der administrativen Vorgaben

  • Aktive Mitarbeit im Team bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse, Teilnahme an Schulungen und Meetings


 


Unsere Anforderungen:


 



  • Berufserfahrung im (Telefon-)Verkauf von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche

  • Abschlussstarke und qualitativ hochstehende Arbeitsweise mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, akzentfreies und versiertes Deutsch (vorzugsweise Deutsch als Muttersprache), gute Fremdsprachkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erfordert

  • Überdurchschnittliche Lern- und Leistungsbereitschaft mit sehr hoher Zuverlässigkeit, Einhalten der Vorgaben und Weisungen

  • Teilzeitpensum ab 60% möglich, auch für berufliche Wiedereinsteiger sehr geeignet


 


 


Bei UPC Business glauben wir, dass die hohe Kundenorientierung und Professionalität unserer Sales Specialisten einer der wichtigste Differenzierungsfaktoren ist, um uns vom Markt abzuheben und unsere Kunden zu begeistern. Deshalb erwarten wir von unseren Sales Specialisten höchste Beratungs- und Verkaufsqualität, Empathie und den Willen, unsere Kunden zu begeistern. Wir investieren nicht nur in regelmässige Schulungen und Coachings, sondern entlöhnen diese wichtige Aufgabe auch mit einem überdurchschnittlich hohem Basissalär und einem attraktiven Kommissionierungsmodell.


 


Der Arbeitsplatz befindet sich am Hauptstandort von UPC Business in Wallisellen (ca. 15 Minuten vom HB Zürich mit öffentlichen Verkehrsmittel), die Anstellung ist über einen Personal-Dienstleister gewährleistet mit Aussicht auf eine interne Anstellung.


 


 


 

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