Job Detail

Mitarbeiter/in Customer Service Center f/d (80-100%)

Inseriert am: 27.09.2018
ENGIE Schweiz steht für integrale Lösungen und höchste Energieeffizienz. Wir sind führend im Bau, Betrieb und Unterhalt von gebäudetechnischen Anlagen. Für unsere Kunden optimieren wir den Betrieb und senken den Energieverbrauch. Mit umfassendem Facility Management unterstützen wir sie, ihre Gebäude wirtschaftlich und umweltfreundlich zu betreiben. ENGIE Services AG gehört zur französischen ENGIE Gruppe, einem der grössten Energieunternehmen der Welt, und beschäftigt in der Schweiz 1'400 Mitarbeitende.Für unseren Standort in Zürich-Oerlikon suchen wir Sie per sofort als

Mitarbeiter/in Customer Service Center f/d (80-100%)

Ihre AufgabenAls Mitglied unseres Customer Service Center Teams sind Sie für die professionelle und kundenfreundliche Entgegennahme und Verarbeitung der Kundenmeldungen im Bereich Facility Management zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Entgegennehmen von Kundenmeldungen per Telefon und Mail

  • Klären, erfassen und terminieren von Kundenbedürfnissen und an die zuständige Stelle weiterleiten

  • Allgemeine Unterstützung des Teams sowie diverse administrative Tätigkeiten

  • Bearbeiten von Anfragen und E-Mails

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden

  • Französisch Muttersprache, gute mündliche Kenntnisse in Deutsch

  • Sehr gute PC- und MS-Office Anwender-Kenntnisse

  • Teamfähige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit

  • Strukturierte, exakte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Ihre PerspektivenBei ENGIE können Sie Ihre Kompetenzen vom ersten Tag an einbringen und geniessen unternehmerischen Freiraum. Wir erwarten Engagement und Leistungsbereitschaft. Im Gegenzug arbeiten Sie an wegweisenden Projekten mit, in denen wir gemeinsam die Energiewende vorantreiben und neue Standards setzen. Mehr zu ENGIE als Arbeitgeber gibt es unter
www.engie.ch/de/karriere.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:
jobs@ch.engie.com



Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne:

Claudia Perrenoud, Human Resources, Tel. +41 44 387 85 14

Details