Job Detail

Assistent / Junior Projektleiter Sales Services, Job-ID 16992

Inseriert am: 03.10.2018

Assistent / Junior Projektleiter Sales Services, Job-ID 16992

6343 Rotkreuz

mobilezone ist ein junges Schweizer Unternehmen in der dynamischen Telko-Branche, das sich 1999 von einem Start-up in rasantem Wachstum zum Schweizer Marktführer entwickelt hat. In über 120 Shops, verteilt in der ganzen Schweiz, bietet mobilezone Privatkunden und Unternehmen ein Rundumangebot für mobiles Leben und Arbeiten: Von Mobilgeräten (Handys, Tablets, Wearables) über Daten-Abonnemente (Internet, Phone, TV, IoT) bis zu Services für den reibungslosen Betrieb (Installation, Reparatur). Die mobilezone Gruppe beschäftigt in der Schweiz, Deutschland und Österreich mehr als 900 Mitarbeitende. Im November 2018 wird das Unternehmen seinen Hauptsitz in das innovative Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz verlegen, um von dort aus im In- und Ausland weiter zu wachsen.


 


Assistent / Junior Projektleiter Sales Services (w/m)


 


Zu Ihren Hauptaufgaben in dieser Position gehören u.a.:


-       Sicherstellung des Informationsflusses zwischen dem Verkauf und den Mitarbeitern am Hauptsitz


-       Koordination, sowie Unterstützung bei Promotionen in unseren Shop und den jeweiligen Einkaufszentren


-       Mitarbeit und aktive Unterstützung der Projektleiter bei der Realisation von Kommunikations- und Verkaufsaktivitäten


-       Übernahme von eigenen (Teil)-Projekten Im Bereich Marketing und Sales


-       Übernahme von unterstützenden Aufgaben als «rechte Hand» des Sales Director, sowie des Director Marketing & Communication


 


Für diese spannende und vielseitige Aufgabe wenden wir uns an ein dynamisches Organisationstalent, welches stets den Überblick behält und persönlich zu überzeugen vermag.


 


Sie sind ein begeisterungsfähiger Junior Projektleiter mit Herzblut für Verkauf und Kommunikation. Dank Ihrer Berufserfahrung in einer ähnlichen Drehscheibenfunktion gelingt es Ihnen, alle Fäden in der Hand zu behalten und die Umsetzung der Projekte beharrlich sicherzustellen. Sie sind sich eigenverantwortliches Handeln gewohnt und arbeiten stets gut organisiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Als zugänglicher und kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie offen und unkompliziert mit verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern zusammen.


 


Voraussetzung für diesen anforderungsreichen und interessanten Job ist eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Drehscheibenfunktion. Erfahrung mit Kommunikationsplänen ist von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse bringen Sie mit, Französisch beherrschen Sie mündlich und schriftlich gut; weitere Fremdsprachen wie Italienisch oder Englisch sind von Vorteil.


 


Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum in einem jungen, schlagkräftigen Team? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und mobilezone aktiv mitprägen? Reizt Sie die Aussicht, eine zentrale Schnittstellenfunktion von mobilezone zu übernehmen und in direktem Austausch mit den verschiedensten internen und externen Partnern zu stehen?


Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sowie Angaben zu Ihren Salärvorstellungen. Bei Fragen steht Ihnen gerne Gregor Vogt, Leiter Marketing & Kommunikation unter 043 388 77 50 zur Verfügung.


 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem www.ostendis.ch (Job-ID 16992) oder per E-Mail an Claudia Schumacher, Leiterin Human Resources, jobs@mobilezone.ch.

Zurück zur ÜbersichtPer Ostendis bewerbenPer E-Mail bewerbenKarriere & JobsArbeiten bei mobilezoneAusbildungOffene Stellen

Details