Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Prüfung bzw. Risikobeurteilung der eingehenden Anträge für Kautionsversicherungen
Erstellung von Policen und Bürgschaftsurkunden
Beratung und Verkaufsunterstützung von Generalagenturen, Brokercenter und Aussendienstmitarbeitenden bzw. Brokern
Korrespondenz und Kontakt mit Kunden, Generalagenturen, Brokercenter und Broker
Unterstützung der Underwriter beim Tagesgeschäft
Unterstützung der Ressortleitung
Bestandespflege und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch zwingend, Italienisch von Vorteil
Gewohnter Umgang mit MS-Office-Programmen
Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
Selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Arbeitsort
St. Gallen
Anstellungsart
Festanstellung
Karrierelevel
Sachbearbeitung
Beginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.