Job Detail

Sachbearbeiter Kautionsversicherungen (w/m)

Inseriert am: 02.10.2018

Sachbearbeiter Kautionsversicherungen (w/m).


Firmenkunden.

Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel:
&Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Verantwortung



  • Prüfung bzw. Risikobeurteilung der eingehenden Anträge für Kautionsversicherungen

  • Erstellung von Policen und Bürgschaftsurkunden

  • Beratung und Verkaufsunterstützung von Generalagenturen, Brokercenter und Aussendienstmitarbeitenden bzw. Brokern

  • Korrespondenz und Kontakt mit Kunden, Generalagenturen, Brokercenter und Broker

  • Unterstützung der Underwriter beim Tagesgeschäft

  • Unterstützung der Ressortleitung

  • Bestandespflege und administrative Aufgaben


Ihre Qualifikation



  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch zwingend, Italienisch von Vorteil

  • Gewohnter Umgang mit MS-Office-Programmen

  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

  • Selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe

  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit


Arbeitsort

St. Gallen

Anstellungsart

Festanstellung

Karrierelevel

Sachbearbeitung

Beginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Interessiert?

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.



Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:

www.helvetia.ch/karrierestories

Fragen?

Raffaela Guntersweiler

Recruiting Partner

+41 58 280 51 46

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