Bauen wir eine Welt, in der Kinder leben können
Die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi ist eine weltweit tätige gemeinnützige Organisation mit Sitz in
der Schweiz. Wir engagieren uns für eine ganzheitliche und qualitativ gute Bildung von Kindern und
Jugendlichen und stärken sie in ihrer interkulturellen Kompetenz. Die einmalige Anlage des Kinder-
dorfes Pestalozzi in Trogen AR ist das Herz der Stiftung und ihrer Programme in der Schweiz und in
vielen Ländern weltweit.
Wir suchen per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Spenderbetreuung (Teilzeit 60 %)
In dieser Funktion sind Sie für ein aktuelles, gut gepflegtes Fundraising- und CRM-System verant-
wortlich und für folgende Hauptaufgaben zuständig:
Sie sind eine kommunikative, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit und verfügen über:
Eine exakte, speditive Arbeitsweise, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine stilsichere schriftli-
che wie mündliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer international und in der Schweiz tätigen NGO. Ein angeneh-
mes Arbeitsklima in einem engagierten und kompetenten Team sowie gute Arbeitsbedingungen in
einem multikulturellen Umfeld runden unser Angebot ab. Zudem bieten wir auswärtigen Mitarbeiten-
den die Möglichkeit eines Personalzimmers in Trogen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unser Anforderungsprofil weitgehend erfüllen, dann
freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen.
Diese senden Sie bitte an: Stiftung Kinderdorf Pestalozzi, Personalabteilung, Kinderdorfstrasse 20,
9043 Trogen oder elektronisch (max. 3 PDF-Dateien) an c.poeltinger@pestalozzi.ch
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen Christin Eugster, Leiterin Direktmarketing, unter der Telefonnum-
mer 071 343 73 34.
Weitere Informationen über die Stiftung finden Sie auf www.pestalozzi.ch