Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass wir erstklassige Dienstleistungen erbringen. Dies macht uns zur führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich. Nehmen Sie die Herausforderung an, erstklassig zu sein?
Die HerausforderungInnerhalb des Betreuungscenters verantwortet das Team Compliance die kunden-, fach- und termingerechte Abwicklung und Verwaltung compliance-relevanter Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung. Zu Ihren Aufgaben in dieser Funktion als Spezialist(in) Compliance gehören:
Sie absolvierten eine kaufmännische Banklehre oder bringen eine gleichwertige Bankausbildung mit, im Idealfall ergänzt durch eine Weiterbildung. Ebenfalls verfügen Sie über gute Kenntnisse in den Bereichen Geldwäschereibekämpfung sowie VSB und bringen Berufserfahrung mit. Von Vorteil verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich U.S.-Regulations/automatischen Informationsaustausch und über unsere Bankprodukte/Bankdienstleistungen sowie deren Grundlagen.
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie drücken sich mündlich wie schriftlich präzise aus. Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Englisch. Das Führen von anspruchsvollen Gesprächen (Telefon) bereitet Ihnen keine Mühe. Falls Sie ebenfalls verantwortungsbewusst, engagiert, belastbar, teamfähig und es gewohnt sind, selbstständig sowie auch unter Zeitdruck gewissenhaft und verantwortungsvoll zu arbeiten, sind Sie möglicherweise die richtige Kandiatin oder der richtige Kandidat für diese Stelle.