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Leiter/-in Zentrale Dienste / Administration 60-100%

Inseriert am: 22.05.2018

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Leiter/in Zentrale Dienste / Administration 60-100%

Ihr künftiger Arbeitgeber
Wir sind ein junges Team im Dienstleistungsgewerbe der Gebäudeinformatik. Seit 11 Jahren setzen wir in der Deutschschweiz
für KMU Lösungen in der Informatik, Telekommunikation, Gebäudeautomation, Sicherheit und Multimedia um.
Ihre Aufgaben



  • Bearbeitung administrativer und büroorganisatorischer • Kontrolle Rapportierungswesen, Abrechnungswesen,
    Vorgänge, u.a. Posteingang, -ausgang und -umlauf, Nachkalkulationen
    Ablage und Wiedervorlage • Allgemeine Geschäftskorrespondenz

  • Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung • Korrespondenz mit Verwaltungsstellen und Versicherungen

  • Finanzbuchungen (Messerli) mit Schnittstelle zur Bank • Mithilfe bei der Abwicklung des Telefonverkehrs und

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei monatlichem Erteilung von mündlichen und schriftlichen Auskünften
    Reporting, revisionsfähigen Jahresabschlüssen und der • Aktenverwaltung
    Budgetplanung und -Einhaltung • Selbstständige Koordinierung von relevanten Terminen

  • Unterstützung im Marketing, beim Erstellen von und Überwachung von Fristen
    Werbe-Inseraten, Presse-Texte/- Meldungen, Produkte-Flyer, • Regelung des Besucherverkehrs
    Pressemappen und Führung des CRM, sowie • Entlastung der Geschäftsführung nach Bedarf
    Bewirtschaftung der Homepage und sozialen • Personaladministration (HR)
    Medien (Xing, Facebook etc.) • Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung (Mediamatiker/in EFZ)


Ihr Profil



  • Sie haben ein FA-, Dipl.-, HF-, NDS-Abschluss oder eine • Zu Ihren Stärken gehören: Sicheres Auftreten, eine selbstän-
    gleichwertige Ausbildung, idealerweise in Bereichen wie dige und zuverlässige Arbeitsweise, stilsicheres Deutsch
    Betriebswirtschaft, Business Development oder Innovation und gute EDV-Anwenderkenntnisse, speziell in Microsoft
    Management Office (Word, PowerPoint, Excel) und wenn möglich in der

  • Sie sind eine kontakt- und kommunikationsstarke Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop)
    Persönlichkeit mit ausgezeichneten Sozialkompetenzen, • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Administration
    Teamfähigkeit und einem Ressort übergreifenden Mitdenken und Kommunikation, vorzugsweise aus dem KMU-Umfeld


Sie wollen sich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln und haben Spass an einer tollen Herausforderung in einer
zentralen Position? Als Leiter/-in der Zentralen Dienste in unserem Betrieb sind sie der Dreh- und Angelpunkt. Wir bieten
Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem aufgestellten und engagierten Arbeitsumfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ergreifen Sie die Initiative und senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an
HR@teleconex.ch .Für weitere Auskünfte steht Ihnen Christoph Widler (055 250 77 77) gerne zur Verfügung.
TeleConex |Bürgstrasse 5 | 8733 Eschenbach | Tel. 055 250 77 77 | Fax 055 250 77 78 | www.teleconex.ch | info@teleconex.ch

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