Front Office Agent |
In Saisonstelle |
Eintritt ab Mitte Dezember 2018 |
Aufgaben |
Sie ergänzen unser Front Office Team und sind in den folgenden Bereichen tätig: • Empfang der Gäste (check-in) sowie Betreuung bei der Abreise (check-out) • Sämtliche anfallenden Arbeiten am Empfang, der Kasse und im Backoffice • Ansprechperson für unsere Gäste • Selbständige Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von Gästewünschen • Unterstützung des Guest Relation Teams und des Call Center Teams • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels |
Anforderungen |
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: • Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule • 2-3 Jahre Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierung eines 5* Hotels • Flexibilität und gute Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Front Office Bereich • Stilsichere Korrespondenz • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil • Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild • Hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Teamorientierung, belastbar in hektischen Momenten und selbständiges Arbeiten |
Unser Angebot |
• Befristete Anstellung ab Mitte Dezember 2018 bis Anfang April 2019 • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus • Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant • Arbeit in einem attraktiven Umfeld • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. |