Job Detail

Kundendienst Mitarbeiter (m/w)

Inseriert am: 16.08.2018

Description


Position at Numbrs Personal Finance AG

Als Kundendienst Mitarbeiter/-in bei Numbrs bist du dafür verantwortlich, jegliche Probleme, die unsere Nutzer haben könnten, zu identifizieren, den Grund für die Störung zu finden und diese letztendlich zu lösen.

Dank deiner Empathie und Professionalität lieferst du einen exzellenten Kundenservice via E-Mail und in unserem Chat.

Du arbeitest eng mit unseren Technischen Teams zusammen, indem du Kundenprobleme direkt an sie weitergibst und gleichzeitig den Kunden diesbezüglich auf dem Laufenden hältst.

Du sammelst und analysierst jegliche Rückmeldungen unserer Nutzer – sowohl Kundenprobleme als auch Verbesserungswünsche. Dank der Einblicke in die Bedürfnisse der Kunden und deiner engagierten Vorschläge trägst du dazu bei, dass wir unser Produkt und unsere Prozesse am laufenden Band verbessern können.


Voraussetzungen an die Kandidaten



  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (du weißt, wo das “ß” hingehört) mit hervorragendem Englisch (alternativ auch Muttersprache Englisch mit ausgezeichnetem Deutsch)

  • Erfahrung im Customer Support oder in einem äquivalenten Bereich

  • Problemlösungsorientierte und auf Qualität fokussierte Arbeitsweise

  • Starkes technisches Verständnis und Interesse an Internetfirmen sowie mobilen Apps

  • Leidenschaft, Anderen zu helfen und die User Experience unserer Kunden laufend zu verbessern

  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, um Kundenanliegen effektiv zu lösen

  • Hervorragende Priorisierungs- und Zeitmanagementfähigkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnder Umgebung

  • Detailgenauigkeit und kreative Problemlösung


Idealerweise besitzen Kandidaten



  • Erfahrung im internationalen Arbeitsumfeld

  • Grundlegende Kenntnis des Bankwesens


Standort: Zürich, Schweiz

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