Job Detail

Deputy Head of Business Development and Sales

Inseriert am: 16.08.2018

Description


Position at Numbrs Personal Finance AG

Die Numbrs Personal Finance AG ist eine global führende Technologie Firma. Unser Produkt heißt Numbrs, eine der meistgenutzten Banking Apps in Deutschland. Die App bietet Millionen von Usern die beste Technologie Plattform, um ihre persönlichen Finanzen und ihr Vermögen zu verwalten. Numbrs ist eines der best finanzierten FinTechs weltweit und wird von renommierten Investoren unterstützt.


Die Numbrs Business Division löst einige der gegenwärtig komplexesten Probleme in der Finanzindustrie. Wir sind ein Team aus professionellen, hart arbeitenden Menschen mit Teamgeist, unternehmerischem Denken und einer Macher-Mentalität. Unser Firmensitz ist in der Stadt Zürich in der Schweiz.


Wir suchen nach Fachleuten die sich in einem sich rasant entwickelnden Umfeld wohlfühlen. Detailtreue, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und das Talent kreative Ideen umsetzen zu können sind essentiell.

Als Deputy Head of Business Development and Sales identifizieren, evaluieren und kooperieren Sie mit Partnern, um das Geschäftskonzept von Numbrs zu präsentieren und die Numbrs Plattform vorzustellen. Sie sind für die Akquisition von neuen und Betreuung von bestehenden anerkannten Bank- und Versicherungs-Partnern verantwortlich. Sie führen eigenständig Verhandlungen mit Partnern durch und repräsentieren das Unternehmen gegenüber Dritten. Sie sind Teil eines schnell wachsenden und hochmotivierten Teams. Sie führen und fördern weniger erfahrene Teammitglieder, übernehmen gesamthaft die Verantwortung für Grossprojekte und vertreten den Head of Business Development and Sales in dessen Abwesenheit.


Voraussetzungen an die Kandidaten



  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzen, Business, Economics an einer international führenden Universität

  • Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Strategieberatung, Banking oder Investmentbanking oder equivalent

  • Berufserfahrung in der DACH-Region mit einem fundierten Verständnis der globalen Industrie und ihrer Trends

  • Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten

  • Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung Präsentationen für grosse und kleine Gruppen, speziell für Führungskräfte

  • Exzellentes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe

  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz und Service-Mentalität

  • Strukturierte, effiziente und eigenständige Arbeitsweise

  • Befähigung Leistungen unter Zeitdruck in höchster Qualität zu erbringen

  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse


Idealerweise besitzen Kandidaten



  • Erwiesener Erfolg bei der Durchführung und Abschliessung von Deals und Partnerschaften sowie die Fähigkeit Führungskräfte mit Ihrer Empathie und Persönlichkeit zu involvieren und zu beeinflussen

  • Erfahrung im Umgang mit Versicherungen und Banken


Standort: Zürich, Schweiz

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