Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Privatkunden
Erstellung von Offerten, Betreuung der Kunden und deren Anliegen sowie allgemeine Korrespondenz
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Verkaufserfahrung im Aussendienst
Kaufmännische Kenntnisse zur sicheren Bedienung unserer IT-Infrastruktur
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Korrespondenz mit unseren Versicherten
Netzwerk in Aarau und Umgebung
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit
Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Damir Petkov, Agenturleiter Aarau, Telefon: 062 838 20 36 oder Mobile 079 228 15 52.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: sandro.koenig@concordia.ch.