Job Detail

Call Agent Immopulse

Inseriert am: 25.09.2018

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Bei Swiss Life bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen, berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Kundinnen und Kunden zwecks Terminvereinbarung für unsere Immobilienberatenden

  • Individuelle Arbeitsvorbereitungen vor der Kontaktaufnahme

  • Terminierung und Erfassen von Kundennotizen im System (Crawler-Tool)

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Swiss Life Immopulse-Immobilienberatenden

  • Mitentwicklung und laufende Optimierung eines Telefonleitfadens

  • Entschädigung im Monatslohn mit attraktiver Erfolgskomponente


Ihre Stärken



  • Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV / Detailhandel) oder Matura

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Mundart); gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Kommunikativ mit Verkaufsflair sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Positives und überzeugendes Auftreten am Telefon

  • Rasche Auffassungsgabe, selbständige sowie exakte Arbeitsweise

  • Interesse an Immobilien, ev. erste Erfahrungen im Bereich Immobilienvermarktung/-verwaltung von Vorteil

  • Ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug werden vorausgesetzt und sind der Bewerbung beizulegen

Details