Automatischer Stellencode:
177280BR
Business Divisions:
Personal & Corporate Banking
Ihre Rolle:
Laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden beraten und langfristige Beziehungen aufbauen können? Ist Ihre Anlageberatung herausragend? Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die / der uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:
– Aufbau einer vertrauensvollen Partnerschaft und Entwickeln eines gegenseitigen Verständnisses zwischen Ihnen und Ihren Kunden
– kontinuierliches Führen und Entwickeln eines Kundenbuches
– Definieren eines strukturierten Beratungsprozesses sowie der für jeden Kunden geeignetsten Vertragsvereinbarungen basierend auf seinen Bedürfnissen, Zielen und Erwartungen
– Bereitstellen hochwertiger Anlagelösungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern
– Entwickeln eines strategischen Plans für die Kundenbuchentwicklung, einschliesslich messbarer Massnahmen
– Einhalten aller Vorschriften, Richtlinien und Standards als Beitrag zu einer effektiven Risikokultur
Stellenbezeichnung:
Client Advisor Wealth Management Schweiz HNWI, Zürich / Zentralschweiz
Stadt:
Zürich
Job-Typ:
Vollzeit, Teilzeit
Land:
Schweiz, Schweiz - Zürich
Funktionsbereich:
Kundenberatung / Relationship Management
Was wir bieten:
Gemeinsam. So packen wir die Dinge an. Wir bieten Menschen weltweit ein unterstützendes, herausforderndes und vielfältiges Arbeitsumfeld. Wir schätzen Leidenschaft und Einsatz. Und belohnen Ihre Leistung.
Möchten Sie die Flexibilität zwischen Beruf und Privatleben erreichen, die Sie sich wünschen? Sprechen Sie mit uns darüber, wie das für Sie (und für uns) gehen könnte.
Warum UBS? Video
Machen Sie den nächsten Schritt:
Sind sie ein echter Teamplayer? Erfolg heisst bei UBS, Kollegen und Kunden zu respektieren, zu verstehen und zu vertrauen. Andere fordern und gefordert werden. Mit Leidenschaft bei der Sache sein. Sich selbst vorantreiben und immer das Richtige wollen. Sind Sie das? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich. Jetzt.
Kontaktangaben:
UBS AG HR Recruiting Schweiz
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Ihr Team:
Personnel Financial Affairs (PFA) betreut UBS Mitarbeitende, Pensionierte und Angehörige. Für unser Team in Zürich suchen wir eine dynamische und verkaufsstarke Persönlichkeit (w/m) zur Betreuung unserer HNWI Kunden in der Region Zürich / Zentralschweiz. Der Arbeitsplatz befindet sich in Zürich an der Europaallee - zur Kundenbetreuung sind ca. einmal die Woche Besuchstermine in unseren zentralschweizer Filialen vor Ort vorgesehen.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
Sie verfügen über:
– einen Hochschulabschluss oder ein gleichwertiges Ausbildungsniveau
– lokale oder regionale Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor
– mehrjährige Erfahrung in der (Finanz-)Beratung
– fundierte Expertise im Bereich Finanzprodukte und Finanzdienstleistungen
– Leidenschaft für Verkauf und Neukundengewinnung
Sie:
– sind in hohem Masse serviceorientiert (die Kunden kommen zu Ihnen, weil sie das Beratungserlebnis bei Ihnen schätzen)
– sind ein ausgezeichneter Kommunikator mit hervorragender Präsentationskompetenz
– sind ein belastbarer Teamplayer
– sind strukturiert und planen gerne vorausschauend
– interessieren sich für den Kunden als Menschen und können dank Ihrem Servicegedanke schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen
Über uns:
Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Ihre Kolleginnen und Kollegen:
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