In unserer Service Line beraten Sie unsere Kunden mehrsprachig, kompetent und mit viel Freude und Engagement über alle Produkte der Baloise Bank SoBa, ausgenommen Finanzierungen. Zudem beantworten Sie auch elektronische Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch. Sie erkennen laufend Kundenpotenziale und nehmen Verkaufschancen wahr. Beratungen ausserhalb Ihres Betreuungsbereiches vermitteln Sie erfolgreich an die zuständigen Spezialisten. Mit Ihrem professionellen und umfassenden Kundenservice leisten Sie einen wesentlichen Beitrag für die hohe Servicequalität der Baloise Bank SoBa.
Unterstützen Sie uns als Kundenberater Service Line (m/w) 60-100%, Kundenservice-Center Solothurn
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
Sprechen Sie mit Petra Fässler
058 285 35 70