Job Detail

Laborant/in Qualitätskontrolle

Inseriert am: 11.09.2018

In der Business Unit Process Analytics entwickeln und produzieren wir intelligente hochminiaturisierte analytische Sensoren zur Überwachung industrieller Prozesse. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Laborant/in Qualitätskontrolle


Umfang:

60 - 100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


Als Laborant/in Qualitätskontrolle erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im Liquid Handling Bereich.



  • Abwicklung von Qualitätsprüfungen

  • Durchführung von Endprüfungen

  • Dokumentation von Ergebnissen

  • Herstellung von Chemikalien

  • Puffer Abfüllung


 


Anforderungen:


Sie verfügen über einen Abschluss als Laborant/in (oder einer vergleichbaren Ausbildung) und besitzen idealerweise bereits praktische Erfahrung auf dem Gebiet Liquid Handling. Sie sind begeisterungsfähig und eine gewissenhafte, eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude. Sie arbeiten sauber, akkurat und gehen strukturiert vor. Für diese Position können wir uns gut auch eine Labormitarbeiterin vorstellen, welche den Wiedereinstieg ins Berufsleben tätigen möchte.


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Luisa Caltabellotta (HR Consultant) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details