SachbearbeiterIn IT-Administration mit Zusatzaufgaben (60-80%)
Inseriert am: 31.08.2018
Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Als starker, kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherer stehen die Anliegen unserer über 1 Million versicherten Privat- und Firmenkunden im Zentrum unseres erfolgreichen Wachstumskurses. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
SachbearbeiterIn IT-Administration mit Zusatzaufgaben (60-80%)
Ihr Aufgabengebiet:
Die Schwerpunkte Ihres Aufgabengebiets sind administrativer und organisatorischer Natur (Terminvereinbarungen, Bearbeitung eingehender E-Mails, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen u.a.). Zu Ihren Hauptaufgaben gehört auch die Vertragsadministration. Zudem arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung von Prozessen mit und helfen die Aktualität und Qualität von Prozessdokumentationen sicherzustellen. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet unter anderem mit Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Qualitäts-, Compliance- und Risikomanagement.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können idealerweise praktische Erfahrung in der IT-Administration vorweisen. Praxiserfahrung in den Bereichen Controlling, Qualitäts-, Compliance- und Risikomanagement sind von Vorteil. Sie überzeugen durch Ihre selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie besitzen eine ausgeprägte Lern- / Veränderungsbereitschaft, legen Wert auf Arbeitsqualität und überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz. Als kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit sind auch mündliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.
Unsere Leistungen:
Eine interessante Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Respekt geprägt ist. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfassende branchen- und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeitsort ist Bern, Weltpoststrasse.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter jobs.visana.ch. Für Fachauskünfte steht Ihnen Joëlle Grüter, Gruppenleiterin Budget/Controlling/Administration, 031 35794 45*, gerne zur Verfügung. HR Business Partner ist Jeannine Buri, 031 357 92 46*.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.