«Im technischen Kundensupport werden wir täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Unsere Kunden erwarten rasches, flexibles und zuverlässiges Handeln. Wir freuen uns auf eine tolle Persönlichkeit, die gerne mit Kunden kommuniziert.»Michael Maier
Leiter Technik1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier BRACK.CH zur inhabergeführten Firmengruppe mit über 600 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 600 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen und dazu beitragen, dass wir zum 7. Mal in Folge Testsieger werden? blog.brack.ch/inside/bester-support-haendler/#more-63828
Wir wachsen weiter und bieten an unserem Hauptsitz in Mägenwil eine abwechslungsreiche Position als
Techniker*in im Kundensupport 80-100%
Das erwartet Dich
Du nimmst Supportanfragen entgegen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter und bist mitverantwortlich für die Kundenzufriedenheit
Du bist die fachspezifische Anlaufstelle bei Hilfestellung von Kundenanfragen
Das Testen von einzelnen Komponenten/Systemen aus unserem Sortiment stellt Dich vor neue und interessante Herausforderung und Du lernst täglich Neues dazu
Du bereitest RMA von Reparaturartikeln zur Weiterverarbeitung vor
Tagtäglich erlebst Du neue Herausforderungen und Anfragen; dazu gehört der regelmässige und intensive Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten/Servicecentern
Angenehme und langjährige Mitarbeitende und einen fairen und offenen Vorgesetzten
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
Unser Angebot
"Can do"-Mentalität, grossen Freiraum für Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen
Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens
Wir sind weiter auf Erfolgskurs
Work-Life-Balance ist für uns nicht nur ein Schlagwort
Personalrestaurant
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH und INTERSPORT.CH)
Das bringst Du mit
Deine kaufm. oder technische Grundausbildung sind für diese Funktion eine solide Grundlage, weiter verfügst Du über Erfahrungen mit der Technik und Kundensupport
Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen unseres breiten und tiefen Sortimentes.
Du bist technisch versiert
Um die technischen Supportanfragen auf hohem Qualitätsniveau zu behandeln, hast du von Vorteil Erfahrung der IT (PC, Netzwerk, WLAN, Server/Storage, Cloud & Service), Multimedia, Telefonie (VOIP) und/oder Elektro- sowie Haus- und Sicherheitstechnik
Du bist motiviert, Neues dazuzulernen und hast dabei einen grossen Eigenwillen
Deine Muttersprache ist Deutsch und Du verfügst über gute Englischkenntnisse und kannst Dich idealerweise auch gut in Französisch unterhalten
Dein Umfeld bezeichnet Dich als eine hilfeleistende Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten.
Folge uns auch auf
Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.
Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.