Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax
Inseriert am: 20.08.2018
Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax
Jetzt bewerben
Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax
Begeistern dich herausfordernde Aufgaben in der Steuerberatung? An unserem Standort in Zug suchen wir für unsere Steuerabteilung Zentralschweiz nach einem weiteren Teammitglied, das sich in einem 80-100% Pensum um die Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden kümmert. Standort: Zug/Luzern
Starttermin: Per sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben
Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Link senden
Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen
Überprüfen von Steuerrechnungen und Veranlagungen
Abklärungen bei Behörden und Ämtern
Führen von Buchhaltungen und Mithilfe beim Erstellen von Jahresrechnungen
Unterstützen bei verschiedenen Projekten (z.B. im Bereich Mitarbeiterbeteiligungen, Saläradministration, Quellensteuern oder Sozialversicherungen)
Regelmässiger Kundenkontakt per Telefon, E-Mail oder persönlich (national und international)
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise bei einer Treuhandgesellschaft oder Gemeinde-/Stadtverwaltung sowie in Ausbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder vor Beginn dazu); Berufsmatura ist ein Plus
1-2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hoch motivierte, interessierte und teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sich vor komplexen Fragestellungen nicht scheut
Bereitschaft von Anfang an Verantwortung zu übernehmen
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Unser für die Marktbearbeitung in der Zentralschweiz zuständiges Tax Team in Zug besteht aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten. Wir bieten dir ein junges und unternehmerisch denkendes Team, in welchem du viel Eigenverantwortung und Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung sowie exzellente Karrieremöglichkeiten mit grosszügigen Weiterbildungsangeboten erhältst. Wir legen viel Wert darauf, dich bei deiner Weiterbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung optimal vorzubereiten und zu unterstützen.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Philipp Lang
Human Resources
+41 58 249 36 46
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.