Job Detail

Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax

Inseriert am: 20.08.2018

Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax

Jetzt bewerben

Einstieg in die Steuerabteilung / Steuerberatung / Tax

Begeistern dich herausfordernde Aufgaben in der Steuerberatung? An unserem Standort in Zug suchen wir für unsere Steuerabteilung Zentralschweiz nach einem weiteren Teammitglied, das sich in einem 80-100% Pensum um die Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden kümmert. Standort: Zug/Luzern

Starttermin: Per sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen

  • Überprüfen von Steuerrechnungen und Veranlagungen

  • Abklärungen bei Behörden und Ämtern

  • Führen von Buchhaltungen und Mithilfe beim Erstellen von Jahresrechnungen

  • Unterstützen bei verschiedenen Projekten (z.B. im Bereich Mitarbeiterbeteiligungen, Saläradministration, Quellensteuern oder Sozialversicherungen)

  • Regelmässiger Kundenkontakt per Telefon, E-Mail oder persönlich (national und international)

 

Dein Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise bei einer Treuhandgesellschaft oder Gemeinde-/Stadtverwaltung sowie in Ausbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder vor Beginn dazu); Berufsmatura ist ein Plus

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil

  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Hoch motivierte, interessierte und teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sich vor komplexen Fragestellungen nicht scheut

  • Bereitschaft von Anfang an Verantwortung zu übernehmen


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Unser für die Marktbearbeitung in der Zentralschweiz zuständiges Tax Team in Zug besteht aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten. Wir bieten dir ein junges und unternehmerisch denkendes Team, in welchem du viel Eigenverantwortung und Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung sowie exzellente Karrieremöglichkeiten mit grosszügigen Weiterbildungsangeboten erhältst. Wir legen viel Wert darauf, dich bei deiner Weiterbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung optimal vorzubereiten und zu unterstützen. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


Philipp Lang

Human Resources

+41 58 249 36 46

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen



  • Rechtliche Hinweise

  • Datenschutz

  • Barrierefreiheit

  • Sitemap

  • Hilfe

  • Kontakt

  • Glossar

           Jetzt bewerben

Details