Job Detail

Teamassistant German Tax & Legal Center

Inseriert am: 26.09.2018

Teamassistant German Tax & Legal Center

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Teamassistant German Tax & Legal Center

Du wünschst eine teamorientierte Umgebung, wo du deine Kundenorientierung sowie deine Sprachkenntnisse einbringen kannst? Als Teamassistant unterstützt du dein Team in der administrativen und organisatorischen Betreuung ihrer anspruchsvollen Kunden. Standort: Zürich

Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum: 80-100%Jetzt bewerben

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Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

  • Erstellung von Kundenpräsentationen, Tabellen und Auswertungen

  • Erledigung der firmeninternen und –externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, selbständig sowie nach Vorlage

  • Entgegennahme von Telefongesprächen und Koordination von internen sowie externen Terminen

  • Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im Client Relationship Management Tool

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung

  • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistent oder Assistentin mit

  • Du kommunizierst fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook

  • Du bist eine proaktive Persönlichkeit, die gerne selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung arbeitet

  • Multiples Pendenzenmanagement und Selbstorganisation gehören zu deinen Stärken

  • Kommunikations- und Willensstärke runden dein Profil ab


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Wir bieten dir in dieser verantwortungsvollen Aufgabe, die Zusammenarbeit mit einem aufgestellten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Behaltest du auch unter Druck den Überblick und möchtest du mit einer qualitativ hochstehenden Leistung zum Erfolg von KPMG beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Ansprechpartner


Sarah Bosshard

Human Resources

058 249 74 25

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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