Job Detail

Front Office Agent 100% (m/w)

Inseriert am: 26.07.2018

Würth Management AG


Front Office Agent 100% (m/w)

Arbeitsort: Rorschach



Anstellungsart: Festanstellung



Tätigkeitsbereich(e):





  • Diverse

Details

Sie suchen eine herausfordernde, komplexe Aufgabe? Sie besitzen ein überaus ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, haben den Sinn für Details und gehen in der Aufgabe, anderen Menschen weiterhelfen zu können, auf? Dann lesen Sie unbedingt weiter…


Der Empfangsbereich im Würth Haus Rorschach ist die Visitenkarte und erste Anlaufstelle des Hauses.

Sie sind eine wichtige Ansprechperson und Informationsquelle für die verschiedenen Anspruchsgruppen im Haus. Für diese spannende Tätigkeit, die weit über eine klassische Empfangsrolle hinausgeht, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Front Office.


Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die folgenden Aufgaben:



  • Sie sind Dienstleister für die sechs Würth-Gesellschaften im Haus sowie für Kunden und Besucher

  •  Sie stellen für interne sowie externe Anrufer einen qualitativ hochwertigen Telefonservice via ArcConsole sicher

  • Sie bearbeiten im Team das gesamte Postwesen

  • Sie sind verantwortlich für das Personenleitsystem, das Parksystem sowie für die Reservation und Verwaltung der Poolfahrzeuge

  • Sie verwalten und koordinieren die Buchungen unserer 26 Meetingräume

  • Sie sind verantwortlich für die Signaletik via RUF-System

  • Sie beraten unsere Kunden rund um das Kulturprogramm und verkaufen Tickets für Veranstaltungen im Würth Haus Rorschach an unserem Vorverkaufsschalter

  • Sie agieren als Guide für Hausführungen im Würth Haus Rorschach


Wir suchen eine herzliche und stark dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich gerne täglich neuen Herausforderungen stellt und auch in hektischen Situationen den Überblick, die Ruhe und Professionalität behält. Sie können vernetzt denken und haben keine Mühe, schnell zwischen unterschiedlichen Situationen oder Systemen zu wechseln. Wir wünschen uns eine teamorientierte Persönlichkeit, die Prioritäten richtig setzen kann und für die Diskretion eine Selbstverständlichkeit darstellt. Ein gepflegtes Äusseres sowie ein professionelles Auftreten setzen wir in dieser Position voraus.


Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung, hohe Flexibilität und vor allem Leistungsbereitschaft mit. Mindestens drei Jahre Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder fundierte Erfahrungen in einem Hotel- oder Dienstleistungsbetrieb sind für uns Grundvoraussetzung. Besonders wichtig sind uns gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette und ein versierter Umgang am PC. Schweizerdeutsch, stilsichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse sind unsere Grundansprüche, und jede weitere Sprache ist von Vorteil.


Schätzen Sie ein von Offenheit geprägtes, kollegiales und dynamisches Umfeld und haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wenn Sie über die entsprechenden Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an:


Barbara Meier

Human Resources Würth Management AG

E-Mail: jobs@wuerth-management.com


Einsteigen – Aufsteigen

Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Befestigungs- und Montagematerial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in 80 Ländern und beschäftigt weltweit über 75 000 Mitarbeitende. 2017 erzielte die Würth-Gruppe gemäss vorläufigem Jahresabschluss einen Umsatz von 12,7 Milliarden Euro.


Würth Management AG

Churerstrasse 10

CH – 9400 Rorschach

T +41 71 225 10 00

F +41 71 225 10 97

www.wuerth-haus-rorschach.com

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