Job Detail

Kaufm. Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 11.09.2018
Drucken / als PDF speichern

KJUS steht für innovative Premium-Sportbekleidung. Die Kollektionen Ski, Golf und Lifestyle von KJUS revolutionieren den Markt immer wieder neu. Seien Sie am Puls der Innovation und starten Sie in unserem passionierten Team. Zur temporären Überbrückung suchen wir per
1. Januar 2019 eine/n


Kaufm. Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst


(temporär vom 1. Januar 2019 bis 30. Juni 2019, DE/EN, 100%)


Ihre Hauptaufgaben



  • Entgegennahme, Kontrolle, Erfassung, Bearbeitung und Überwachung elektronischer, telefonischer und schriftlicher Kundenbestellungen

  • Auftragsübermittlung an die entsprechenden Logistikpartner und Überwachung und Sicherstellung der rechtzeitigen Auslieferung mit der Logistikabteilung

  • Abwicklung von Warenverschiebungen und -bewegungen

  • Abwicklung von Retouren, Gutschriften und Fehllieferungen

  • Entgegennahme und Vermittlung von externen Anrufen und Anfragen in allen Belangen

  • Kundenverkaufsberatung am Telefon

  • Auskunftserteilung über Lagerverfügbarkeit, aktuelle Auftrags- und Auslieferstatistik und Bestände

  • Unterstützung bei der Abwicklung von Reparatur- und Garantiefällen

  • Allgemeine Unterstützung des Customer Service & Inside Sales Teams

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule) oder verkaufsorientierte Grundausbildung

  • 2 – 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem ähnlichen Umfeld

  • Hohe Kundenorientierung und Premium-Dienstleistungsgedanke, exakte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verkaufsflair

  • Belastbare, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit mit hervorragenden Umgangsformen und kommunikativen Fähigkeiten

  • Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick sowie die Freundlichkeit zu bewahren

  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook), Kenntnisse des Systems Palos von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Sportliche und passionierte Person, die den Teamgedanken lebt

Konnten wir Sie begeistern? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Jetzt bewerbenJetzt bewerben
LK International AG | Rothusstrasse 24 | CH-6331 Hünenberg

Frau Monika Felix | Head of Human Resources & Organization

Tel. +41 41 748 08 79



kjus.com

Details