Job Detail

Assistant Meeting & Event Manager (m/w)

Inseriert am: 26.09.2018

H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert.


ab sofort | unbefristet | für unsere Häuser in Basel, Solothurn und Zürich


Assistant Meeting & Event Manager (m/w)


Deine Aufgaben:



  • Entgegennahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen

  • Planung, Organisation und Koordination der zugeteilten Anlässe

  • Begleitung und Betreuung der Veranstaltung vor Ort

  • Pflege des bestehenden Kundenstamms

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Dein Profil:



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung im Meeting & Event Bereich in einem vergleichbaren Hotel

  • Opera, Sales & Catering Kenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicheres Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität


Deine Benefits:



  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten durch diverse Schulungsangebote unserer eigenen Trainings-Academy

  • Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr gast- und serviceorientierten Team

  • Zahlung vom 13. Monatsgehalt

  • Freiraum für die persönliche Entfaltung und Kreativität

  • Vergünstigungen auf Übernachtungen sowie F&B-Leistungen bei Besuchen in den Hotels unseres Unternehmens


Bewerberdaten werden durch das zentrale Personalwesen der H-Hotels AG erfasst.


Ansprechpartner:


Frau Stephanie Born,
Director Meeting & Event
+41 (0) 61 / 5604000

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