Job Detail

Verwaltungsassistent/in (80%) Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung

Inseriert am: 28.09.2018
 Weiterbildung und Beratung   Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit über 3500 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen.


 
Die Abteilung Weiterbildung und Beratung hält ein thematisch vielfältiges Angebot vom Kurs bis zum Nachdiplomstudiengang MAS bereit. Weitere Information finden Sie auf unserer Webseite.


 
Für die Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung ein motiviertes, aufgestelltes und initiatives Teammitglied als

Verwaltungsassistent/in (80%)

Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung

Ihre Hauptaufgaben



  • Verantwortlich für das administrativ-organisatorische Management der MAS/DAS/CAS-Lehrgänge sowie für weitere zugewiesene Weiterbildungsangebote

  • Optimieren von administrativen Prozessen

  • Ansprechperson für das Themenfeld Management und Leadership (u.a. Kontakt mit Lehrpersonen, Dozierenden, Schulleitungen und Behörden)

  • Unterstützen der Zentrums- und Lehrgangsleitungen (Administration, Erstellen von Auswertungen, Ausschreibungen, Dokumentationen etc.)

  • Betreuen der Informationskanäle

  • Pflege der Webseite und der Datenbanken (Evento NG, CRM, etc.)

  • Stellvertreten der Kolleginnen


Unsere Erwartungen



  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, von Vorteil im Bildungsbereich in einer ähnlichen Funktion

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Office Anwendungen, SharePoint, Evento)

  • Stilsicher in Deutsch (m/s) sowie gute Umgangsformen und Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, Prioritäten bei gleichzeitig laufenden Aufgaben richtig zu setzen

  • Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

  • Freundliche, offene und teamorientierte Persönlichkeit


Wir bieten



  • Professionelles Team mit spannendem und innovativem Arbeitsumfeld

  • Moderner Arbeitsplatz im Campus der PH Zürich direkt beim Hauptbahnhof Zürich


 
 
Interessiert? 
Für nähere Auskünfte zur Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Maria Colaiemma, Leiterin Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung (Telefon: 043 305 50 83, E-Mail: maria.colaiemma@phzh.ch).


 
Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne bis 7. Oktober 2018 ausschliesslich über unser Rekrutierungs-Tool entgegen
– siehe grüner Button im PHZH-Stelleninserat. Ihre Daten werden vom Ressort Personal bearbeitet und vertraulich behandelt.


 
   
Wir freuen uns auf Sie.

Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.www.phzh.chJetzt online bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen 

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