Job Detail

Junior CRM Development- und Systemadministrator 80% - 100% (m/w)

Inseriert am: 13.06.2018
23.09.2018

Junior CRM Development- und Systemadministrator 80% – 100% (m/w)


Arbeitsort: Niederweningen


 


Über uns:


Bucher Municipal ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen. Das Produktangebot umfasst Kompakt- und Grosskehrfahrzeuge, Kanalreinigungsfahrzeuge, Winterdienstausrüstungen und Müllfahrzeuge.


 


Wir erweitern unser IT Team und suchen einen Junior CRM Development und Systemadministrator (m/w) für die Administration der CRM Lösung sowie das Management der CRM- Geschäftsprozesse, die Umsetzung von Fachanforderungen, der Konzeption der technischen Lösung und der Begleitung der Entwicklung bis hin zu der Einführung von CRM an unseren Lokationen.


 


Hauptaufgaben:



  • Administration von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft CRM) sowie die Verantwortung des Release Management der Applikation

  • Weiterentwicklung der Applikation (Change Management, Customizing, Reports)

  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Microsoft CRM Applikation

  • Entwicklung von Anforderungen, testen und rollouts

  • Durchführung von System Checks und Health Checks

  • Provider Management (Hosting, Datenbank Management, BCM, Q-Reports)

  • Entwicklung von Ad hoc Reporting und der Analyse von Daten für das Management Monitoring und Administration der Schnittstellen zu den ERP-Systemen (SAP, Microsoft AX, Epicor)

  • Mitarbeit bei internationalen CRM Projekten und Rollouts


 


Qualifikationen:



  • Abschluss als Informatik- oder Applikationsentwickler oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in der Programmierung von .net und Java Script sowie in MS SQL, sind von Vorteil

  • Sie haben grosses Interesse daran, Ihr Wissen im Bereich Customizing und Entwicklung mit Microsoft Dynamics aufzubauen, oder bringen bereits erste Erfahrung mit

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

  • Strukturierte, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch


 


Perspektiven:


Wir bieten Ihnen eine selbständige, interessante Aufgabe innerhalb eines internationalen und zukunftsorientierten Unternehmens. Ein kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf Sie. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus oder S-Bahn ab Baden und Zürich) sehr gut erreichbar. Zusätzlich stehen unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze zur Verfügung. 


 


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwartet Frau Sandra Schiffner, Human Resources Manager, gerne Ihre vollständige Bewerbung (Referenznummer 728). Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.


 


Kontakt:


Bucher Municipal AG
Human Resources
Murzlenstrasse 80
CH-8166 Niederweningen
Tel. +41 44 857 22 11
www.buchermunicipal.com

personal.ch@buchermunicipal.com

Details