Job Detail

HR Assistent / Service Partner 80% (m/w) - Zürich

Inseriert am: 04.09.2018

Ihr Aufgabenbereich


Sie übernehmen als HR Service Partner eine zentrale Rolle gemeinsam mit dem HR Business Partner in einem Team als Tandem. Zusammen betreuen Sie rund 320 Mitarbeitende welche an den Standorten Zürich, Winterthur, Aarau, Lausanne und Lugano tätig sind. Als HR Service Partner agieren Sie in einer anspruchsvollen Drehscheibenfunktion, bei der hohe Flexibilität gefordert ist.
 


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Verantwortung für die Personaladministration von A-Z (ohne Löhne)

  • Beratung der Führungskräfte in HR Themen

  • Ansprechperson für alle Mitarbeitenden

  • Monitoren der Krankheitsfälle

  • Unterstützung des HR Business Partners und Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheiten

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Mithilfe in HR Projekten


Ihre Qualifikationen



  • Sie arbeiten bereits seit mindestens vier Jahren in einer vergleichbaren Funktion und haben die Weiterbildung zur Personalassistentin abgeschlossen

  • Sie wenden MS-Office, SAP sowie Umantis täglich gekonnt an

  • Sie arbeiten gewissenhaft, prozessorientiert, selbstständig und stellen den Kunden in den Fokus

  • Sie sind ein starker Kommunikator mündlich wie schriftlich – auf Deutsch und Französisch

  • Sie sind eine motivierte Persönlichkeit, die sich durch Eigeninitiative auszeichnet und gekonnt Prioritäten setzen kann



Bei Sanitas erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.


Unser Hauptsitz liegt in unmittelbarer Nähe zur Europaallee und dem Zürcher Hauptbahnhof.


Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

Hier bewerben

Details