Das Propertymanagement bewirtschaftet die nicht staatlich genutzten Objekte des Kantons Zürich. Um die zunehmende Menge an Aufgaben zu bewältigen, benötigen unsere Bewirtschafter/-innen Ihre Unterstützung.Zusammen mit einem/-r Bewirtschafter-/in betreuen Sie ein attraktives Immobilien-Portfolio und übernehmen sämtliche administrative und organisatorische Aufgaben. Sie helfen aktiv mit beim Erstellen von Miet- und Pachtverträgen sowie bei Analysen und Reportings. Eine kaufmännische Grundausbildung, stilsichere Deutschkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Ihre Dienstleistungsbereitschaft und Ihre guten Umgangsformen können Sie im Kontakt mit Mietern und Handwerkern täglich unter Beweis stellen.Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit. Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld anbieten – und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.Andreas Jost ist Leiter Propertymanagement und vielleicht Ihr künftiger Chef. Er ist für Ihre konkreten Fragen da: 043 259 21 88. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihr neues Umfeld: www.immobilienamt.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.Bewerben