Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration 100%

Inseriert am: 06.08.2018

Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtliche Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Sie bietet Zusatzversicherungen an, die konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und für finanzielle Sicherheit rund ums Haus sorgen.


Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration 100%


Ihre Aufgabe


Als Teamplayer sind Sie für die optimale, administrative Unterstützung unserer Verkaufsberater im Privatkundengeschäft verantwortlich. Dabei bereiten Sie Verkaufsunterlagen auf und koordinieren Kundentermine. Sie sind der/die interne Ansprechpartner/in für unsere Privatkundschaft und stellen mit Hilfe unserer Privatkundenberater und Fachabteilungen passende Versicherungslösungen zusammen. Sie kommunizieren täglich mit Gebäudeeigentümern, Kooperationspartner und zahlreichen internen Stellen. Ausserdem pflegen Sie die CRM-Datenbank, sind für die Erstellung von verkaufsunterstützende Auswertungen zuständig und engagieren sich für markt- bzw. kundenspezifischen Aktionen. In unserer jungen Organisation tragen Sie zur Gestaltung neuer Prozesse bei und helfen bei anfallenden Projekten mit. Sämtliche anspruchsvollen Aufgaben erledigen Sie selbständig und effizient mit Unterstützung modernster IT-Hilfsmittel.


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung oder Versicherungslehre E-Profil

  • Erfahrung im Vertriebssupport oder Berufspraxis in der Sachversicherung von Vorteil

  • Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung

  • Flexibel, sehr belastbar und exakt

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil

  • Muttersprache Französisch, sehr gute Deutschkenntnisse

  • Idealalter 20 - 35 Jahre


Wir bieten


eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeit, sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.


Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Mercedes Rüegsegger, Leiterin Innendienst, unter Telefon 031 925 14 48, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?


Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!

Online Bewerbung


GVB Privatversicherungen AG

Papiermühlestrasse 130

3063 Ittigen

www.gvb.ch


Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration 100%



  • Firmenportait

  • Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtliche Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Sie bietet Zusatzversicherungen an, die konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und für finanzielle Sicherheit rund ums Haus sorgen.

  • Ihre Aufgabe

  • Als Teamplayer sind Sie für die optimale, administrative Unterstützung unserer Verkaufsberater im Privatkundengeschäft verantwortlich. Dabei bereiten Sie Verkaufsunterlagen auf und koordinieren Kundentermine. Sie sind der/die interne Ansprechpartner/in für unsere Privatkundschaft und stellen mit Hilfe unserer Privatkundenberater und Fachabteilungen passende Versicherungslösungen zusammen. Sie kommunizieren täglich mit Gebäudeeigentümern, Kooperationspartner und zahlreichen internen Stellen. Ausserdem pflegen Sie die CRM-Datenbank, sind für die Erstellung von verkaufsunterstützende Auswertungen zuständig und engagieren sich für markt- bzw. kundenspezifischen Aktionen. In unserer jungen Organisation tragen Sie zur Gestaltung neuer Prozesse bei und helfen bei anfallenden Projekten mit. Sämtliche anspruchsvollen Aufgaben erledigen Sie selbständig und effizient mit Unterstützung modernster IT-Hilfsmittel.

  • Ihr Profil



    • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung oder Versicherungslehre E-Profil

    • Erfahrung im Vertriebssupport oder Berufspraxis in der Sachversicherung von Vorteil

    • Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung

    • Flexibel, sehr belastbar und exakt

    • Freude am Umgang mit Kunden

    • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil

    • Muttersprache Französisch, sehr gute Deutschkenntnisse

    • Idealalter 20 - 35 Jahre


  • Wir bieten

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeit, sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

  • Kontakt

  • Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Mercedes Rüegsegger, Leiterin Innendienst, unter Telefon 031 925 14 48, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?

    GVB Privatversicherungen AG

    Papiermühlestrasse 130

    3063 Ittigen

    www.gvb.ch

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