Ihre Aufgaben
Telefonische Beratung der B2B Kunden in deutscher und französischer Sprache
Auslegung der Komponenten inkl. Erstellung der technischen Schemata
Terminkoordination mit Kunden und internen
/
externen Dienstleistern
Auftragsabwicklung mittels SAP
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als technischer Kaufmann/-frau oder
eine entsprechende Weiterbildung.
Im Idealfall verfügen Sie über elektrotechnisches Grundwissen und haben bereits erste Erfahrung in der Solartech-
nik oder bei Wärmepumpen sammeln können. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine sehr schnelle Auffassungs-
gabe
verfügen und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten kundenorientiert, ohne die
Unternehmensziele ausser Acht zu lassen und Hand in Hand mit den Kollegen aus dem Vertrieb und dem Back-
Office Schweiz
zusammen. Sie gehen offen auf
Kunden, interne Ansprechpartner und neue Aufgaben zu und haben
keine Angst vor neuen Herausforderungen. Stilsicheres Deutsch und Französisch, Flexibilität und Belastbarkeit run-
den Ihr Profil ab.
Die TRITEC ist ein mittelständisches Unternehmen mit
Hauptsitz in der Schweiz und Teil der Energiedienst-Gruppe.
Wir konzentrieren uns auf die Lieferung
/ Installation von Energielösungen mit Schwerpunkt in der Photovoltaik und
im Bereich der Haustechnik.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Ihr Ansprechpartner
ist
Robert Plass
(Telefon +41
21 804 85 02).
TRITEC
AG
Personalabteilung
Baslerstrasse 44, 5080 Laufenburg
personal@tritec.ch
www.tritec.ch