Du verantwortest den Aufbau und die Positionierung der Dienstleistungen rund um Customer Experience und fühlst dich dem kommerziellen Erfolg und der Geschäftsentwicklung verpflichtet.
Die Akquisition von anspruchsvollen Kunden- und Beratungsmandaten gelingt dir durch deine Kompetenz und Integrität, sowie deine ausgezeichneten Fähigkeiten im Sales und Pre-Sales.
Gemeinsam mit deinem Team von erfahrenen CX-Consultants bringst du die Kundenperspektive in anspruchsvolle Beratungsmandate ein und sorgst dafür, dass im Zusammenwirken mit unseren Business- und Technologiekompetenzen erfolgreiche Strategien und Innovationen entwickelt werden.
Als «Practice Lead» leistest du einen wertvollen Beitrag bei strategischen Beratungsmandaten und führst sie durch deine Supervision zu herausragenden Resultaten.
Deine menschlichen Qualitäten schaffen Vertrauen, Energie und Klarheit. Dies nutzt du bei der Förderung & Führung deiner Mitarbeitenden, aber auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Du hilfst ihnen bei richtungsweisenden Entscheidungen und befähigst sie zu herausragenden Ergebnissen.
Du glaubst an die Kraft der Kollaboration und bist davon überzeugt, dass interdisziplinäre Teams bessere Ideen und Lösungen entwickeln als Einzelpersonen. Du bist neugierig, offen gegenüber anderen Disziplinen und besitzt die Fähigkeit, das eigene Wissen mit dem der anderen zu vernetzten.
Du bist eine führende und anerkannte Persönlichkeit für dein Fachgebiet und hast das Charisma Top-Talente zu rekrutieren und entwickeln.
Dein Talent.
Du besitzt einen exzellenten Hochschulabschluss und ergänzt diesen idealerweise mit einem MBA oder EMBA.
Umfassende Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder in einer Top-Managementposition mit Fokus Strategie, Unternehmensentwicklung, Innovation oder strategisches Marketing.
Hohes Business-Verständnis und Flexibilität bezüglich verschiedenen Branchen und Unternehmen (von Startups bis multinationale Konzerne).
Umfangreiche Erfahrung sowie tiefgehendes Know-How bezüglich CX Strategy, CX Research und Design Methoden, Erfolgsmessung/KPIs, Data-driven CX sowie Customer-Centric Innovation.
Fundiertes Know-How bezüglich Business Strategie, General Management, Geschäftsmodellen, Organisations-Design, Organisationsentwicklung, Change Management