Zur Verstärkung unseres Technik-Teams in Root suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n:
Aufgaben Sie unterstützen unsere Kunden als erste Anlaufstelle in einem breiten Spektrum
an IT-Themen. Es stehen Ihnen Tools für die Diagnose, Fernwartung und die
Ticket-Erfassung zur Verfügung. Erfahrene System Engineers unterstützen Sie bei
Bedarf. Der Support geschieht hauptsächlich vom Arbeitsort aus (remote), jedoch
mit gelegentlichen Einsätzen bei Kunden vor Ort.
Zu Ihrem Verantwortungsgebiet gehört das selbstständige Bearbeiten und
Dokumentieren von Kundenanfragen, Problemen und Störungen sowie die
proaktive Pflege der jeweiligen Systeme, beinhaltend:
Anforderungen Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und fundierte IT-Erfahrung
Wir bieten Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem
dynamischen und aufgestellten Team. Durch gezielte Weiterbildungen halten wir
unsere Mitarbeitenden up-to-date und sichern so ihren Marktwert. Die TurnKey
Services AG bietet überdurchschnittliche und attraktive Anstellungsbedingungen.
Ihr nächster Interessiert?
Schritt Gerne erwarten wir Ihre Unterlagen per E-Mail oder Post.
Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TurnKey Services AG Herr Stefan Reber
Platz 6 | 6039 Root D4 Tel. Direkt: 041 455 20 98
www.turnkey.ch stefan.reber@turnkey.ch
TurnKey Services AG
Platz 6 | 6039 Root D4
T: +41 41 455 20 80 | F: +41 41 455 20 81
info@turnkey.ch | www.turnkey.ch