Job Detail

Kaufm. Sachbearbeiter im Vertragswesen (m/w)

Inseriert am: 29.08.2018











































Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Ländern tätig.



Team
Für unser Contract Office Major am Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als


Standort
Wallisellen


Offene Stelle
Kaufm. Sachbearbeiter im Vertragswesen (m/w)


Subtitel


Ihre Aufgaben
• Erstellen von Vertragsdokumenten und Rechnungen

• Single Point of Contact für Kunden, Verkaufsmitarbeitende, Projektleiter und Service Delivery Manager im zugeteilten Verkaufsgebiet

• Überwachen und Überprüfen von Aufträgen

• Erstellen von Auftragsdossiers bei Bestelleingang

• Validieren der Preisblätter

• Erfassen der Bestellungen im ERP-System und Überwachen der Auslieferung bis hin zur Verrechnung.

• Umsetzen von Vertragsanpassungen

• Unterstützen bei Projekten und Rollouts



Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung ,mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

• Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden

• Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Excel)

• Lotus Notes und Outlook Kenntnisse von Vorteil

• Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse

• gute Auffassungsgabe, vernetztes und ganzheitliches Denken sowie eine zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise



Unser Angebot
• Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen

• Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

• Viel Raum für Selbständigkeit und Eigeninitiative

• Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

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