Wir suchen per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
ICT-Techniker/in (100%)
Das Ressort Informatik unterstützt rund 430 Mitarbeitende, sowie 1300 Studierende mit einer modernen ICT-Infrastruktur, zuverlässigen ICT-Services, sowie spezifischen Fachanwendungen.
Ihre Aufgaben
First- und Second-Level Support am Telefon und beim Kunden vor Ort
Installation von Arbeitsplatzsystemen
Selbstständige Erledigung von Support-Aufträgen für Client- und Peripheriegeräte
Pflege und Unterhalt der Druckerflotte
Benutzerverwaltung im AD
Betreuung der IP-Telefonie auf Basis von Cisco Jabber
Unterstützung im Support der AV-Medien inkl. Unterhalt der entsprechenden Geräte
Führen und Pflegen des Service-Desk-Ticketsystems
Mitarbeit in IT-Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatik Ausbildung (z.B. Informatiker/in EFZ)
Ausgeprägte Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität
Starkes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
Freude an Teamarbeit
Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemumgebungen von Vorteil
Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an: