Job Detail

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 10.08.2018

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst


Aufgabenbereiche


 Backoffice
    •    Erstellen von Offerten für sämtliche Eigenprodukte als Unterstützung des Verkaufsteams
    •    Unterstützung bei der Planung kundenspezifischer Labor- und Pilot-Automationslösungen
    •    Durchführen von Integrationstests der Kundensysteme vor Lieferung
    •    Testen von neuen Releases/Patches der firmeneigenen Automationssoftware auf deren Basis
         die Kundenprojekte und Produkte realisiert werden
    •    Allgemeine, administrative Arbeiten und Unterstützung des Verkaufsteams und der
         internationalen Vertriebspartner


 Kundensupport
    •    Koordiniert und administriert den technischen Kundensupport im Bereich der Eigenprodukte
         mit Unterstützung der Sachbearbeiter


 Qualitätsbereich
    •    Verantwortlich für die Pflege der QM-Dokumentation
    •    Erstell und pflegt die Manuals der Eigenprodukte


Anforderungen


    •    Technische Grundausbildung im Bereich der chemischen Industrie
    •    Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil
    •    Versierter Umgang mit Office Programmen
    •    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    •    Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit und sind sich das Arbeiten in einem Umfeld
         mit grosser Eigenverantwortung gewohnt
    •    Sie sind flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick


 


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven und innovativen Arbeitsumfeld. Mit viel Gestaltungsspielraum und Initiative werden Sie eine wichtige Ansprechperson im Team und im gesamten Unternehmen. Die Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in dieser ausbaufähigen Funktion ihre Erfahrungen gewinnbringend einzusetzen.


Interessante Anstellungsbedingungen, gute Verkehrsverbindungen (nur 3 Min. vom S-Bahnhof) und ein angenehmes Arbeitsumfeld ergänzen das Angebot.


Sind Sie an dieser attraktiven Herausforderung in einem erfolgreichen KMU interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an marcel.haugg(at)systag.ch

Details