Der Careum Verlag mit Sitz in Zürich ist im Lehrmittel- und Buchbereich tätig. Er gehört zur national und international ausgerichtetenCareum Stiftung.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung:
Der Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich Kundenbetreuung inkl. Telefonsupport in Deutsch und Französisch, Vertriebsadministration und Unterhalt des Onlineshops.
Ihre Aufgaben im IT-Bereich:
Ihre Aufgaben im administrativen-Bereich:
Ihr Profil:
Ihre Fähigkeit, vernetzt zu denken, und Ihre hohe IT-Affinität können Sie jederzeit für flexible Problemlösungen einsetzen. Im Idealfall verfügen Sie über einen Abschluss im Bereich von Informationsmanagement und Dokumentation. Ihre kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Buch- oder Medienbranche sowie Ihr solides Verständnis für geschäftliche Vorgänge runden Ihr Profil ab. Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Person und beherrschen sowohl Deutsch als auch Französisch sehr gut. Grundkenntnisse in Englisch und Italienisch sind erwünscht. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sind für Sie keine Gegensätze. Auch in hektischen Zeiten gelingt es Ihnen, stets den Überblick zu behalten und dienstleistungsorientiert zu handeln.
Unser Angebot:
Ergänzende Informationen erhalten Sie von Frau Manuela Altorfer, Leiterin Planung und Prozesse, T +41 43 222 51 52.
Ihre Unterlagen:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken Sie bitte ausschliesslich per E-Mail an:
Careum Stiftung, Annina Castellano, Personalwesen, Moussonstrasse 4, 8044 Zürich
annina.castellano@careum.ch