Haben Sie eine Leidenschaft für den Energie- und Rohstoffmarkt? Unsere Supply & Trading Abteilung mit Sitz in Granges-Paccot ist auf der Suche nach einem
Sie sind verantwortlich für die administrativen Prozesse zur Unterstützung der Supply & Trading Abteilung, welche aktiv ist auf dem gesamten europäischen Strommarkt. Im Wesentlichen besteht Ihre Tätigkeit darin, Marktoperationen in Rechnung zu stellen, die Prozesse der Programmübermittlung an die Verantwortlichen der Regelzonen zu überwachen (Scheduling) und auch Daten mit unseren internationalen Partnern abzustimmen, Fehler zu identifizieren und diese auch zu beheben. Gleichzeitig sind Sie für Statistik-Tools und verschiedene administrative Aufgaben verantwortlich.
Sie besitzen ein EFZ, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund, ergänzt Backoffice Erfahrung im Bereich der Energie Portfolioverwaltung. Sie sind mit den gängigen MS-Office Tools vertraut. Kenntnisse des Strommarktes und der Programmierung (VBA oder Datenbanken) sind ein großer Vorteil. Stressresistent, verfügbar (wichtig von 8 bis 11 Uhr) und gründlich, stark in analytischen Denken mit einem guten Auge für den Gesamtüberblick sind erwünscht. Sie sind französischer oder deutscher Muttersprache und können sich in der anderen leicht ausdrücken und sprechen auch fliessend Englisch.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Alain Berset, Verantw. kurzfristige Bewirtschaftung (Tel. 026 352 71 53).
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Groupe E
Human Resources
Céline Murith
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