Job Detail

Teamleader Call Center

Inseriert am: 27.09.2018

Zur Leitung eines Spezialisten-Teams in unserem Call Center in Schwerzenbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


Teamleader Call Center (m/w)


In dieser spannenden und herausfordernden Funktion beraten und betreuen Sie zusammen mit einem Team von ca. 20 Mitarbeitenden Personen mit ausstehenden Forderungen. Das operative Tagesgeschäft verlangt die Fähigkeit in hektischen Situationen einen klaren Kopf und die Ruhe zu bewahren. In unvorhergesehenen Situationen beweisen Sie Improvisationsgeschick und finden gemeinsam mit den Mitarbeitern pragmatische Lösungen.


Ihre Aufgaben:



  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden

  • Verantwortung für das In- und Outbound Tagesgeschäft sowie Unterstützung bei anspruchsvollen Gesprächen

  • Verantwortlich für die Ausbildung, das Coaching und die Entwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden.

  • Rekrutieren von Mitarbeitenden und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Einführung

  • Sicherstellung eines optimalen Ressourceneinsatzes (Personaleinsatzplanung, Absenzmanagement, etc.)

  • Laufende Analyse der Prozesse und Vorschläge zur deren Optimierung

  • Förderung einer positiven Leistungskultur mittels Einsatz von zeitgemässen Kontrollinstrumenten


Ihr Profil:



  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • 2 Jahre Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld

  • Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken

  • Hohe Markt- und Kundenorientierung


Sie bezeichnen sich als unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hohen Qualitätsansprüchen, sind sehr innovativ und lösungsorientiert. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungseigenschaften und verstehen es, in einem komplexen und herausfordernden Umfeld ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dies bedingt hohe soziale Kompetenz und die Fähigkeit in hektischen Situationen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zu führen. Sie besitzen planerisches, organisatorisches und analytisches Flair, sind sehr belastbar und ausdauernd und verfügen über entsprechendes Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam mit dem Call Center Team sind Sie bestrebt, Top-Leistungen zu erbringen.


Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen reichen Sie auf jobs.ch ein.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Ramona Frei, Human Resources Director, gerne zur Verfügung.


Intrum AG
Ramona Frei
Human Resources Director
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach
Tel: 044 806 53 58

Details