Effizient, originell und wirkungsvoll – so soll die Kommunikation unserer Kunden sein. Dazu bieten wir ihnen integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir optimieren Medienprozesse, vernetzen Kommunikation und Kampagnen crossmedial und verbinden so die digitale Welt mit der physischen Welt. Im Zentrum steht das Angebot an kombinierbaren Lösungen für Grafik, Vorstufe, Text, Print, Online und Prozessoptimierung.
Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine verhandlungsgeschickte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Als erfahrene/r Sales Consultant sind Sie für die Gewinnung von Crossmedia- und E-Commerce-Projekten im Bereich Digital/Web zuständig. Sie übernehmen zudem bestehende Kundenbeziehungen für digitale Projekte und im Print-Bereich, bauen diese aus und sichern eine langfristigie Zusammenarbeit. Sie erstellen und überprüfen Ihr persönliches Verkaufsbudget und übernehmen die Erfolgsverantwortung. Die auf den Kunden abgestimmte Beratung liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich – sowohl in organisatorischen wie auch in technischen Fragen. Zusätzlich sind Sie für die Analyse von Marktbedürfnissen zuständig und bringen erarbeitete Lösungsvorschläge fachkundig und direkt beim Kunden ein. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Erarbeiten von Grobkonzepten und Projektaufträgen wie auch das Begleiten und Führen langfristiger Kundenprojekte in Crossmedia und Print. Zudem zählen wir bei der Erarbeitung und Optimierung von Marketing- und Verkaufsinstrumenten auf Ihre Unterstützung.
Ihre Kenntnisse
Nebst einer umfassenden Beratungs- und Verkaufskompetenz verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung im digitalen Bereich und haben sich auch fachspezifisch weitergbildet. Sie fühlen sich in der digitalen Welt zuhause und durch Ihre rasche Auffassungsgabe haben Sie die Fähigkeit, Kundenwünsche zu erkennen, diese zu analysieren und Lösungen auszuarbeiten. Ein gewinnendes und sicheres Auftreten und eine offene und klare Kommunikation sind zwingende Kriterien, um diese kundenorientierte Aufgabe professionell und zielführend ausüben zu können. Verankerung und Marktkenntnisse in der Zentralschweiz runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem etablierten und zukunftsorientierten Unterehmen. Sie erleben bei uns ein vielseitiges Umfeld mit Gestaltungsspielraum, der Eigeninitiative fordert und fördert. Ihr Arbeitsplatz liegt im verkehrstechnisch gut erschlossenen Kriens. Darüber hinaus erwartet Sie eine Anstellung mit attraktiven Bedingungen.
Kontakt
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Brunner Medien AG, Katrin Zurfluh, Arsenalstrasse 24, 6011 Kriens, hrbag.ch
Haben Sie Fragen?
Herr Martin Hegglin, Bereichsleiter Marketing und Verkauf, beantwortet Ihnen diese gerne: Tel. 041 318 34 27, m.hegglinbag.ch