Job Detail

Quality Support Manager (w/m)

Inseriert am: 25.06.2018

Sie sorgen für nachhaltige Lösungen für unsere globalen Kunden oder Gruppengesellschaften. Mit Ihrer Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden managen Sie Kundenbeanstandungen professionell und effizient.


Ihre Aufgaben



  • Aktive Koordination und Kommunikation von Kundenbeanstandungen

  • Verfassen von Berichten und 8D-Reports (D/E) für den Endkunden

  • Terminverfolgung und Koordination offener Abstellmassnahmen

  • Gruppenweiter Support zum Thema Kundenbeanstandungen

  • Mitarbeit in KVP- und Projektgruppen


Ihr Profil



  • Technische Grundausbildung (Elektroniker, Elektromechaniker, Automatiker, etc.)

  • Weiterbildung in Richtung tech. Kaufmann, Techniker HF, Qualitätssicherung etc.

  • Erfahrung im Qualitätsumfeld und/ oder technischen Kundendienst

  • Kenntnisse von Qualitätstools und Methoden (8D Report, FMEA, 5-Why etc.)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Gute PC-Kenntnisse und administratives Flair


Unser Angebot



  • Modernes internationales Industrieunternehmen

  • Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle

  • Erfolgsorientierte Unternehmenskultur

  • Umfassende Förderung unserer Mitarbeitenden


SCHURTER ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 2000 Mitarbeitenden erfolgreich tätig. Unsere Kunden sind globale Player aus Segmenten wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie Industrieelektronik. Ihnen bieten wir Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. In einem dynamischen Markt wachsen wir dank hoher Fachkompetenz, finanzieller Unabhängigkeit und ausserordentlicher Innovationskraft.


Kontakt


Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Automotive-Umfeld mit hohen Qualitätsstandards. Profitieren Sie von einem eingespielten und motivierten Team mitten in der Stadt Luzern. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie diese an Madalena Lopes – HR Manager (jobapplication@schurter.ch ). Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Peter Jenni, Head Quality Support gerne zur Verfügung


Adresse


SCHURTER AG
Werkhofstrasse 8 - 12
6002 Luzern
Telefon 041 369 31 11

Details