Sie sorgen für nachhaltige Lösungen für unsere globalen Kunden oder Gruppengesellschaften. Mit Ihrer Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden managen Sie Kundenbeanstandungen professionell und effizient.
SCHURTER ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 2000 Mitarbeitenden erfolgreich tätig. Unsere Kunden sind globale Player aus Segmenten wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie Industrieelektronik. Ihnen bieten wir Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. In einem dynamischen Markt wachsen wir dank hoher Fachkompetenz, finanzieller Unabhängigkeit und ausserordentlicher Innovationskraft.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Automotive-Umfeld mit hohen Qualitätsstandards. Profitieren Sie von einem eingespielten und motivierten Team mitten in der Stadt Luzern. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie diese an Madalena Lopes – HR Manager (jobapplication@schurter.ch ). Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Peter Jenni, Head Quality Support gerne zur Verfügung
SCHURTER AG
Werkhofstrasse 8 - 12
6002 Luzern
Telefon 041 369 31 11