Job Detail

Assistant Unit Manager Starbucks (m/w/d) am Flughafen Zürich

Inseriert am: 27.09.2018
Drucken / als PDF speichern

Assistant Unit Manager Starbucks (m/w/d) am Flughafen Zürich


Willkommen bei den Experten


Hungrig auf Karriere? Dann ist SSP mit der globalen Reichweite und dem umfassenden Markenportfolio ein sehr interessantes Unternehmen für Sie. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere Werte und unsere Leidenschaft für Qualitätsprodukte teilen.


 


Für unser Starbucks Coffee House suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Assistant Unit Manager (m/w/d) und übertragen Ihnen in dieser Position folgende Aufgaben:



  • Aktive Unterstützung des Unit Managers bei der Führung und Entwicklung eines verkaufsorientierten, frontorientierten Teams (ca. 20 Mitarbeiter)

  • Verantwortung für die jeweilige Schicht

  • Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf Einhaltung der hohen Standards von Starbucks bei Qualität und Hygiene

  • Konstante Prüfung und Optimierung von Prozessen und Qualität

  • Planung und Durchführung von Promotionen und Verkaufsförderungen

  • Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung

  • Mitwirkung bei der Rekrutierung (mit Unterstützung der HR-Stabstelle), Schulung, Entwicklung und Führung der Mitarbeiter inkl. Durchführung von Qualifikationsgesprächen

  • Inventaraufnahmen, Stockkontrollen und Überwachung von Waren- und Personalaufwand

  • Aktiver Verkauf der Angebotspalette

  • Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben


 


Dafür bringen Sie mit:



  • Kenntnisse und Berufserfahrung in der Marke Starbucks

  • Führungserfahrung von einem Team mit mehr als 6 Mitarbeitern

  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Mobil (Frühdienst ab 4.45 Uhr)


 


Und das bieten wir Ihnen:



  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen & pulsierenden Umfeld

  • umfassende Trainings

  • Schicht-Dienste ohne Zimmerstunde

  • zeitgemässe Entlöhnung

  • vergünstigte Mitarbeiterverpflegung

  • vergünstigtes Parken und Einkaufen am Flughafen, Zugabonnement


 


Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Zum BewerbungsformularZum Bewerbungsformular

Internationalität und Vielfalt


Select Service Partner gehört weltweit zu den führenden Betreibern in der Verkehrsgastronomie. In der Schweiz führt SSP verschiedene Betriebe am Flughafen Zürich sowie an den Bahnhöfen Aarau und Genf. Nebst den Franchisebetrieben und den bekannten Eigenmarken wie ‚Caffè Ritazza‘, ‚Panopolis‘ und ‚Upper Crust‘ sind auch lokale Konzepte Teil des vielfältigen Portfolios von SSP. In der Schweiz beschäftigt SSP rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

bewerbung.ssp@ssp-ce.dewww.ssp-ce.deFind us on Facebook!Find us on Facebook!